Staffel 3, Folge 5

  • 55. Hermine – Die Frau im Manne (Over Herman’s Head)

    Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Herman bekommt mit, daß sein Boß Mr. Bracken und Mr. Crawford, der neue Vizepräsident des Verlages, an diesem Abend zusammen ausgehen und Frauen kennenlernen wollen. Als er Crawford darum bittet, ihm eine Chance als Journalist zu geben, schlägt der vor, daß Herman einen Abend als Frau verkleidet verbringt und darüber einen Artikel schreibt. Obwohl ihm dieser Vorschlag etwas seltsam vorkommt,
    geht Herman darauf ein. An diesem Abend kommt Louise vorbei und hilft Herman, sich in eine Frau zu verwandeln. Die beiden gehen in einen Nachtclub, wo sie auf Bracken, Crawford, Heddy und Jay treffen. Und Crawford, der Hermans Verkleidung nicht durchschaut, zeigt mehr als deutliches Interesse an ihm. Zu allem Überfluß bleibt er nicht der einzige Verehrer … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 14.10.1993FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…