Folge 9

  • 9. Die Großeltern kommen

    Folge 9 (25 Min.)
    Die Großeltern kommen zu Besuch, aber was die Kinder nicht wissen: Sie wollen Petra und Stefan mitnehmen, um ihnen in den Ferien ein bißchen Nachhilfeunterricht zu erteilen. Klaus hat das Gespräch belauscht, aber nur halb mitbekommen. Deshalb verstand er, Petra und Stefan sollen für immer zu den Großeltern ziehen. Nie mehr Rummel! Er informiert Stefan, der gerade dabei ist, die Rückwand des Skooters neu
    zu bemalen. Stefan braucht sowieso neue Farben. So nimmt er sich Geld aus der Kasse und verschwindet mit Klaus und Petra in die Stadt. Um den Weggang vom Rummel möglichst lange hinauszuzögern, gehen sie ins Kino. In der Zwischenzeit hat Helga den „Diebstahl“ bemerkt und versetzt die Familie in helle Aufregung, zumal die Kinder um zehn Uhr immer noch nicht zurück sind … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.1991ZDF

Sendetermine

Do 15.12.1994
Mo 28.10.1991
NEU
Füge Viel Rummel um den Skooter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viel Rummel um den Skooter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viel Rummel um den Skooter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…