Kommentare 11–20 von 20

  • (geb. 1988) am

    Hm.. ich hab mir jetzt den ersten Band zugelegt (davor nur in Banzai! drüber gelesen gehabt) und ein ist sicher.. das ist wieder eine Mangareihe die verdammt viel Kohle schlucken wird (was auf die Anzahl der zum kauf vorhandenen Bücher ankommt -_-)... aber es würde mich auch freuen wenn das als Serie käme (man nehme RTL II + Video Girl Ai = exorbitante Einschaltquoten x_X ... wenn natürlich genug dafür geworben würde..)
    Gruß, Sewen
    • am

      Ich find Masakatzu Katsura ist einfach der beste!!!!!!!
      (Hoffentlich habe ich ihn richtig geschrieben.)
      • am

        Hehe, ich hab die Folgen auf DVD! Juhuu! Aber der Manga ist um einiges besser als der Anime.
        • (geb. 1987) am

          Also echt. Ich finde es echt total doof das "Video Girl Ai" nicht als Anime bei uns veröffentlicht wird. Ich muss erlich zu geben das ICH ALS JUNGE selbst stellen hatte wo ich weinnen musste.
          Die Story ist echt genial.
          • (geb. 1985) am

            Habe gerade den 13. Band fertig gelesen und ich musste soo weinen *imErnst* Video Girl Ai ist wirklich einer der schönsten Mangas die ich besitze (und ich habe als mittlerweile fast 9-jähriger Mangafanatiker sehr viele...) Das ist sozusagen eine "Kennermeinung".....
            *hehehe* *harrharr*
            ....wenn ich sage dass diejenige Fernsehanstalt, die Video Girl Ai senden wird jede Menge Einschaltquoten im Sack haben wird!
            Jawollja!
            • (geb. 1987) am

              Bin zufällig af die Seite gekommen und wollte nur sagen:
              Video Girl Ai ist ein geiler Manga... mein Lieblingsmanga.
              Ich finde die Story so schön... traurig ;_;
              • (geb. 1987) am

                bitte spielt video girl ai! das is echt ein toller maga ich hab aba bisher nur die ersten zwei teile in die pfoten gekriegt..*bäh*..
                aba naja... bald krieg ich die anderen auch noch!
                plz spielt ai im fernsehen sonst werd ich noch wahnsinnig und das wollt ihr doch nicht, oda?
                • am

                  wenn die serie so dramatisch und fesselnd wie der manga is, dann is es echt ne schande, dass die serie nich bei uns im TV läuft. Die sender wissen nich, was sie sich und damit auch uns entgehen lassen!! Die Geschichte is soooooooooooooooooo wunderschön!!!
                  • (geb. 1987) am

                    Ich kenn den Manga, der ist echt genial! Der Anime ist schon etwas älter, nehm ich an, aber ich würde den sooo gerne sehen! Ich bin nicht die einzige, die so denkt! *g*
                    • (geb. 1989) am

                      Wär geilo wann des kommt!!!

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Video Girl Ai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Video Girl Ai – Kauftipps

                      Auch interessant…