Kommentare 1–10 von 20weiter

    • (geb. 1991) am melden

      Also die Bänder 1-15 gelesen und es hat meine Gefühle Richtig in eine Achterbahn verwandelt ich habe die größten heulkrämpfe und die andererseits die größten lachtkrämpfe bekommen, wenn man sich richtig einschließt in Bücher dann können die Bänder eine richtig schöne Reise durch deine eigenen gefühle es war unbeschreiblich ich habe mich wahrhaftig in diesen autor verliebt^^ erst I´s dann DNA² doch video girl ai hat mich am meisten fasziniert, berührt und einfach mitgenommen. Ich bin froh diese Bücher gelesen zu haben, zuvor habe ich noch nie ein mange gelesen doch jetzt bin ich ein mangaka geworden! gruß an alle fans
        hier antworten
      • (geb. 1991) am melden

        wenn der verlag carlsen comics wenigstens ne englische DVD
        rausbringen würde...und nebenbei find ich, das yota mit nobuko ein besseres pärchen abgegeben hätte
          hier antworten
        • (geb. 1988) am melden

          Das wäre so geil wenn das ins Fernsehen kommen würde? Was ich suche ist die Real Verfilmung! Gibt es aber nur in Japan und England.
            hier antworten
          • (geb. 1990) am melden

            ich finde diese Geschichte so geil ....^^ mehr kann ich dazu nicht sagen *höhö*XDD
              hier antworten
            • (geb. 1989) am melden

              ich will auch gerne das die serie video girl ai im fernsehen ausgestrahlt wird hab schon alle teile gelesen find video girl ai echt geil;)
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Ich will sooo gerne das der Anime zu Video girl Ai im Tv ausgestrahlt wird. Es ist einer meiner Lieblingsmangas/animes^-^! Allein schon die zeichnungen! Einfach zum dahinschmelzen^o^... Außerdem ist Video girl Ai ein richtig guter Klassiker...Superromantische aber leider auch zu kurze Serie, die man sich angeschaut haben muss! Wer die Serie sich entgehen lässt ist selber schuld°-^ Hoffentlich wird sie einmal im deutschen Fernseher ausgestrahlt...bitte bitte!!!!!!!!!!!!!
                  hier antworten
                • am melden

                  Ich möchte unbedingt mal Videogirl AI sehen, allein der Manga war schon genial!!
                    hier antworten
                  • am melden

                    Ich hab zwar ertst 8Bände gelesen aber ich muss sagen das Viedeo Girl AI einafach zu den besten Mangas gehört die ich kenne.Leider fehlt mir zurzeit das Geld um die restlichen Bände zu kaufen.Aber ich will unbedingt den Anime im Fernseh sehen.
                      hier antworten
                    • (geb. 1988) am melden

                      Ich hab auch Video Girl Ai/Len Band 1 bis 15 und muss sagen:EINFACH SPITZENKLASSE!!!!!!!!
                      Ich hab auch selbst die Serie gesehen und mir ist aufgefallen,dass die berühmteste Seiyuu (synchronsprecherin) MEGUMI HAYASHIBARA mitmacht als Ai Amano!!!
                      Sie ist durch viele Anime-Serien bekannt geworden!!
                      z.B: NGE.Slayers.Blue Seed,3x3 eyes,....
                      und gesungen hat sie auch total viel!!!!
                      Sayo Nara,
                      AyanamiChan
                        hier antworten
                      • (geb. 1986) am melden

                        Der Anime ist sehr traurig am Ende. Der einzige Grund warum er nicht ausgestrahlt werden soll ist er hat nur 6. Episoden !! Die Serie endet indem Augenblick wo Youta in den Fernseher gezogen wird. Man erfährt nicht was aus ihm oder Ai geworden ist (der Anime soll angeblich dazu zu verführen sich den Manga zu kaufen) Obwohl der Anime sehr kurz ist lohnt es sich den Anime anzusehen denn in ihm verbinden sich die Elemnte: Romantic,Drama,leichte Erotic, Fun, P.S. Ich hab die DVD und deshalb weis ich wie es ausgeht.
                          hier antworten

                        Video Girl Ai – Kauftipps

                        Auch interessant …