Staffel 3, Folge 3

  • Folge 15

    Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Von Marie-Luise Marjan alias Mutter Beimer aus der „Lindenstraße“ weiß man, dass sie mit beiden Beinen im Leben steht und schon mal resolut zur Sache gehen kann. Deshalb hatten sich Thomas Ohrner und sein Team eine ganz spezielle Schönheitsbehandlung für sie ausgedacht. Und als sie erst einmal diesen „Salon des Grauens“ betreten hatte, blieb ihr glatt die Spucke weg. So etwas hatte sie bisher noch nicht gesehen. Als Andy Brehme das Angebot zu einer Fotosession für ein Herrenmodemagazin annahm, ahnte er noch nicht, wie viele Zimmer ein großes Hotel haben kann und wie schwierig diese manchmal zu finden sind. „Irren ist männlich“ heißt daher die
    Geschichte, in der Andy Brehme langsam aber sicher an sich selbst zu zweifeln begann.
    Das schönste für prominente Zeitgenossen ist oft, wenn die „Versteckte Kamera“ sie bittet, den Komplizen zu spielen, um ein anderes prominentes „Opfer“ hereinzulegen. Dieser Komplize ist dann mit Feuereifer bei der Sache, denn er fühlt sich sicher und denkt, ihm kann ja nichts passieren. Aber was geschieht, wenn der Prominente, ohne es zu wissen, gar nicht der Komplize, sondern das eigentliche „Opfer“ ist? Diese bewegende Frage beantwortet Thomas Ohrner in der dritten Geschichte mit dem Titel „Husch, husch in die Gondel“ mit Uschi Dämmrich von Luttitz. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.10.1996ZDF

Sendetermine

Sa 31.12.2016
07:30–08:15
07:30–
Sa 18.07.1998
19:25–20:15
19:25–
Di 01.10.1996
NEU
Füge Versteckte Kamera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Versteckte Kamera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Versteckte Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…