Staffel 3, Folge 2

  • Folge 14

    Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Thomas Ohrners erstes prominentes Opfer heute hat stets von sich behauptet: „Mich erwischt ihr nie!“. Doch wie es halt so ist mit der „Versteckten Kamera“ – irgendwann erwischt es jeden. So auch Heinz Schenk, der sich unversehens in einer Polizeiwache wiederfand, in der es ungewöhnlich fidel zuging. Als dann noch „Tagesschau“-Sprecher Wilhelm Wieben aus der Arrestzelle auftauchte, verstand Heinz Schenk die Welt nicht mehr. Schlagerstar Ireen Sheer wollte nur eben mal ihr Auto wegen einer „Kleinigkeit“ in die Werkstatt bringen. Was sie nicht wissen konnte, es war eine Werkstatt der
    „Versteckten Kamera“, die so „zuvorkommend“ war, dass sie gleich das ganze Auto in seine Einzelteile zerlegte, obwohl Ireen immer wieder betonte: „It’s only the Radkappe“.
    Der dritte Film stellt gewissermaßen eine Premiere dar. Zum ersten Mal ist es Thomas Ohrner und seinem Team gelungen, mit der „Versteckten Kamera“ in eine andere Fernsehsendung „einzudringen“ und sie total auf den Kopf zu stellen. Wie Sigi Harreis und ihre „Montagsmaler“ sich aus der Affäre gezogen haben, sollte man nicht verpassen, denn aus der beliebten Spielshow wurde urplötzlich „Die Dienstagsmaler“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.1996ZDF

Sendetermine

Sa 31.12.2016
06:50–07:30
06:50–
Sa 11.07.1998
19:25–20:15
19:25–
Di 24.09.1996
NEU
Füge Versteckte Kamera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Versteckte Kamera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Versteckte Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…