Staffel 3, Folge 1

  • Folge 13

    Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Thomas Ohrner hat vier Prominente zu Gast, die er in total verrückte Situationen gelockt hat. Es sind: Peer Augustinski, Barbara Wussow, Bernie Paul und Marijke Amado. Man ist auf einer Berghütte und genießt die Aussicht, und plötzlich muss man dringend das „stille Örtchen“ aufsuchen. Dummerweise lässt sich die Tür von innen nicht abschließen. So erging es scheinbar der Frau des ersten „Opfers“ Peer Augustinski. „Ehedrama“ in der „Versteckten Kamera“ mit dem Titel: „Das eigenwillige Tatörtchen“. Das zweite „Opfer“ sollte für eine fiktive Fernsehsendung durch die schöne Villa eines anderen sehr bekannten Prominenten führen.
    Was Barbara Wussow nicht wusste, war, dass es gar nicht die Villa dieses Prominenten war und sie ihre Moderation nie würde zu Ende bringen können. Titel der getürkten
    Homestory „Noch schöner wohnen“. Man sagt, dass man einen echten Bayer nicht so leicht aus der Ruhe bringen kann. Im Fall des bekannten Schlagersängers Bernie Paul („Oh, no no“) ist es Thomas Ohrner mit einem simplen Trick gelungen: Er hatte die Alarmanlage seines neuen Autos per Fernsteuerung ständig ein- und ausgeschaltet.
    Das im wahrsten Sinne des Wortes umwerfende Ergebnis heißt schlicht: „In der Ruhe liegt die Kraft“. Den krönenden Abschluss bildet eine aberwitzige Geschichte rund um die Skiflug-Weltmeisterschaft in Österreich. Der Lebensgefährte von Fernsehmoderatorin Marijke Amado mischte sich unter die teilnehmenden Skispringer zur unglaublichen Verwunderung des „Opfers“ und sprang scheinbar mühelos und perfekt von der riesigen Flugschanze hinunter. Wo er allerdings gelandet ist, verrät das Alpendrama „Der fliegende Holländer“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.1996ZDF
    Erste Ausgabe mit Thomas Ohrner

Sendetermine

Sa 31.12.2016
06:05–06:50
06:05–
Sa 20.06.1998
19:25–20:15
19:25–
Di 17.09.1996
NEU
Füge Versteckte Kamera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Versteckte Kamera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Versteckte Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…