Staffel 4, Folge 1–12

Staffel 4 von „Versteckte Kamera“ startete am 20.09.1997 im ZDF.
  • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
    Opfer: die Moderatoren Frederic Meisner (SAT.1) und Maxi Biewer (RTL) sowie Schauspieler Ulrich Pleitgen, der ab Mittwoch nächster Woche in der ARD mit neuen Folgen der Serie „Nicht von schlechten Eltern“ zu sehen ist.
    Harry Wijnvoord, RTL-Moderator („Der Preis ist heiß“) und Liebhaber kulinarischer Genüsse, sollte ein Nobelrestaurant testen. Thomas Ohrner versalzte ihm die Suppe. (Text: Hörzu 38/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.1997ZDF
  • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)
    „Opfer“ sind der Sportmoderator Wolf-Dieter Poschmann, die Schauspielerinnen Simone Thomalla und Eleonore Weisgerber
    Als Weihnachtsmann verkleidet, sollte Rex Gildo Geschenke an den Mann und an die Frau bringen. Doch keiner wollte sie. Thomas Ohrner amüsierte sich prächtig. (Text: Hörzu 39/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.1997ZDF
  • Staffel 4, Folge 3 (50 Min.)
    „Opfer“: die Sängerin und Schauspielerin Elke Martens, Kabarretistin Veronika von Quast und Sport-Reporter Rolf Töpperwien
    Moderatorin Martina Menningen wollte ihre abgelegten Kleider auf dem Flohmarkt verkaufen. Thomas Ohrner war einer der Kunden. (Text: Hörzu 40/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.1997ZDF
  • Staffel 4, Folge 4 (50 Min.)
    Die Opfer: Harald Juhnke; NDR-Programm-Moderatorin Heidrun von Goessel; die Schauspielerinnen Karin Thaler und Claudia Wenzel; SAT.1-Sportchef Reinhold Beckmann
    Karin Thaler ging Thomas Ohrner, angeblich Generalkonsul einer karibischen Inselrepublik, auf den Leim. Als sie ihr Visum abholen wollte, platzte die Schauspielerin in eine arg merkwürdige Hochzeitsfeier – nach dem Motto „Andere Inseln, andere Sitten“. (Text: Hörzu 42/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.1997ZDF
  • Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)
    Mit Sänger Graham Bonney, Nachrichten-Sprecherin Dagmar Berghoff, Bauchredner Urs Kliby und Schauspielerin Marion Kracht
    Plötzlich zündete keine Pointe mehr. Bei einer Betriebsfeier gingen Bauchredner Urs Kliby und seine sprechende Puppe Caroline in die Falle von Thomas Ohrner. (Text: Hörzu 43/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.1997ZDF
  • Staffel 4, Folge 6 (50 Min.)
    Mit Schauspielerin Monika Baumgartner, Sex-pertin Erika Berger, Moderator Ron Williams und Sängerin Ingrid Peters
    Thomas Ohrner überraschte als „Tiefseetaucher“ im Pool die Schauspielerin Monika Baumgartner. Sie glaubte zunächst an einen Streich des Nachbarn. (Text: Hörzu 45/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.1997ZDF
  • Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)
    Mit Evelyn Gressmann, Eugen Cicero u.a.
    Christiane Rücker geriet bei einem Vortrag über Schönheit in Schwierigkeiten. Matthias Reim machte in Spanien unliebsame Bekanntschaft mit der Strandpolizei. Fallensteller Thomas Ohrner freut sich diebisch. (Text: Hörzu 48/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.1997ZDF
  • Staffel 4, Folge 8 (50 Min.)
    U.a. mit den Schlagerstars Mike Schäfer, Teddy Parker
    Strahlende Gesichter bei den prominenten „Opfern“, dem lästernden Moderator Ralph Morgenstern und seiner Kollegin Sabine Möbius. (Text: Hörzu 49/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.1997ZDF
  • Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)
    „Opfer“: Moderatorin Doris Papperitz, Schauspieler Herbert Herrmann, Sänger Gottlieb Wendehals
    Thomas Ohrner schickte den Schauspieler Volker Brandt zur Fahrprüfung. Der ahnte nichts von der versteckten Kamera und verlor bei dem Test die Bodenhaftung. (Text: Hörzu 50/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.1997ZDF
  • Staffel 4, Folge 10 (50 Min.)
    Mit Ex-Skispringer Jens Weißflog, den Sängerinnen Siw Malmkvist und Mara Kayser, den Moderatorinnen Nina Ruge und Alida Gundlach, dem Tagesschau-Sprecher Jo Brauner, dem Schlagersänger Peter Petrel
    Thomas Ohrner brachte den Sänger Michael Holm in arge Verlegenheit. Der wurde links liegengelassen. Alle kümmerten sich plötzlich nur noch um „Star“ Jürgen Bonartsch. (Text: Hörzu 52/1997)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.1997ZDF
    Am 29.12.1997 liefen zwei Ausgaben hintereinander. Wie sich die Gäste auf die jeweiligen Ausgaben verteilten, ist nicht bekannt.
  • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.1997ZDF
    Am 29.12.1997 liefen zwei Ausgaben hintereinander. Wie sich die Gäste auf die jeweiligen Ausgaben verteilten, ist nicht bekannt.
  • Staffel 4, Folge 12 (50 Min.)
    Mit den Schauspielern Peter Kern und Klaus Dahlen, dem Fußballtrainer Peter Neururer
    Plötzlich war Cindy weg. Bert stand allein auf dem Flughafen. Sollte er ohne sie fliegen? „Flugkapitän“ Thomas Ohrner half ihm aus der Patsche. (Text: Hörzu 52/1997)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.12.1997ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Versteckte Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…