Versicherungsvertreter
D 2012–2015
  • Infotainment
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Versicherungsvertreter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Versicherungsvertreter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Dokumentarfilm ‚Versicherungsvertreter‘ erzählt den rasanten Aufstieg eines jungen Mannes, der bei der DKV eine Versicherungslehre macht, mit 25 Jahren seine erste Million verdient und ein paar Jahre später ein Heer von mehr als 1.000 Mitarbeitern befehligt. Gezeigt wird, wie der Sohn eines aus der Türkei eingewanderten Schusters mit seinen Gefolgsleuten ein Leben in Saus und Braus führt. Ferrari und Porsche in großer Zahl gehören zum Firmenmobiliar, schöne Frauen tauchen gerne vor der Kamera auf – genauso wie dicke Zigarren. Natürlich dürfen Luxusausflüge nicht fehlen, etwa nach New York. ‚Ich habe so ein krasses Leben‘, sagt Göker über sich. Grenzen scheint er keine zu kennen. Das finden viele seiner Anhänger auch – und folgen ihm begeistert. (Text: einsfestival)

Versicherungsvertreter auf DVD & Blu-ray

Versicherungsvertreter – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Im Fernsehen wird meist die 45-Minuten-Versionen der „Versicherungsverteter“-Folgen gezeigt, die aus einem jeweils abendfüllenden Dokumentarfilm destilliert wurden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Versicherungsvertreter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…