Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Alexandra Walch, 17, ist ein fröhlicher, lebenslustiger Teenager. Ihr scheinbar größtes Problem – wann sie vom Stadtfest wieder zuhause sein muss. Vater Alfred und Mutter Anna sind sich nicht einig. An ihrem Geburtstag will man es nicht so genau nehmen. Doch Alexandra kommt gar nicht zurück, nicht am nächsten Morgen, nicht am Tag danach. Bald ist ein Gewaltverbrechen nicht mehr auszuschließen. Kommissar Lenz aus Wien wird hinzugezogen. Eine großräumige Suchaktion wird gestartet. Als die Leiche eines jungen Mädchens gefunden wird, scheinen sich die schlimmsten Befürchtungen der Walchs zu bewahrheiten. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 30.03.2011ORF eins
  • 90 Min.
    Tage nach Alexandras Verschwinden besteht kaum noch Hoffnung, die junge Frau lebend zu finden. Die quälende Ungewissheit stellt Familie Walch und ihren Freundeskreis auf eine unerträgliche Zerreißprobe. Alfred Walch stellt auf eigene Faust Ermittlungen an und gerät dabei in Konflikt mit Kommissar Lenz. Immer neue Spuren und Ungereimtheiten tauchen auf, jedes Familienmitglied, jeder ihrer Bekannten, jeder der Verdächtigen scheint seine eigenen Geheimnisse zu haben. Dann wird eine zweite Mädchenleiche gefunden. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 31.03.2011ORF eins

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermisst – Alexandra Walch, 17 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…