Verliebt in Berlin Staffel 1, Folge 298: Das große Glück
Folge 298
298. Das große Glück
Staffel 1, Folge 298
(2. Staffel) – Sophie von Brahmberg (Gabrielle Scharnitzky, M.) und ihr Sohn Richard (Karim Köster, r.) sind sich ähnlich und haben ein enges Vertrauensverhältnis. Sophie will Richard eines Tages als Vorstandsvorsitzenden von Kerima Moda sehen und unterstützt ihn mit all ihren Möglichkeiten. Ihre Liebe zu Mariella (Bianca Hein, l.) dagegen hält sich in Grenzen. Insgeheim hat Sophie ihre Tochter immer als Rivalin gesehen.
Bild: SAT.1 / André Kowalski
Lisa versucht, den Arbeitsalltag wieder aufzunehmen. Doch ihre Versuche, die Gedanken an David zu verdrängen, werden durch andere erschwert. Rokko wundert sich, dass David nicht anruft, und Lisa erklärt Laura klipp und klar, warum sie sich keine Hoffnungen mehr auf David machen kann. Sie verdrängt jede Erinnerung an David, doch dann dringt ein Hilfeschrei bis in ihre Träume … Helga erfährt, dass die Seidels über Bernds Krankheit Bescheid wissen, nur sie war
ahnungslos. Insgeheim wirft sie Bernd vor, einen großen Vertrauensbruch begangen zu haben. Beide leiden unter dem ungeklärten Streit … Inka ist unzufrieden mit dem Alltagstrott, aus dem es für sie kein Entrinnen zu geben scheint. Als Timo mit dem genialen Tipp kommt, sie solle sich einmal erholen, flippt sie aus, entschuldigt sich aber hinterher. Gerade als sie versucht, sich mit ihrem Leben zu arrangieren, kommt das große Glück … (Text: Puls 4)