Folge 10

  • 10. Ein Traumjob für Jule

    Folge 10 (45 Min.)
    Der Streit zwischen Jule, die sich schon als große Fotokünstlerin sieht, und ihrer Mutter, die auf Abitur besteht, eskaliert. Jule ist nicht zu bremsen. Voller Enthusiasmus präsentiert sie ihre Fotomappe John Coon. Doch statt Lob und Motivation erwartet sie ein vernichtendes Urteil. Frustriert und gedemütigt rückt sie ihren Fotoarbeiten mit der Schere zu Leibe. Doch glücklicherweise kann Tom das Schlimmste verhindern. (Text: ARD)

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Verdammt verliebt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verdammt verliebt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdammt verliebt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…