Deutsche Erstausstrahlung: 25.03.2005 Das Erste

    Im Deutschland der 60er Jahre verliebt sich die junge Vera in den charmanten Sizilianer Gaetano. Trotz der Anfeindungen und Vorurteile, denen sie wegen ihrer Beziehung zu dem „Itaker“ ausgesetzt ist, hält Vera an ihrer großen Liebe fest. Schon bald aber lernt sie Gaetanos Schattenseiten kennen. Er verspielt Veras gesamte Ersparnisse und nimmt einen Job im Nachtclub seines zwielichtigen Landsmanns Toni an. Der größte Schock aber erwartet Vera am Tag ihrer Hochzeit: Während der Feierlichkeiten wird Gaetano unter Mordverdacht verhaftet. Nach seinem Freispruch beschließt das junge Paar, in Sizilien ein neues Leben zu beginnen. (Text: ARD)

    Vera – Die Frau des Sizilianers – Kauftipps

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vera – Die Frau des Sizilianers im Fernsehen läuft.