Staffel 3, Folge 2

  • 12. Zu Gast bei Max Schmidt

    Staffel 3, Folge 2
    In der Reihe „Uschis VIP Gärten“ besucht Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz prominente Persönlichkeiten in deren Gärten. Diesmal ist sie beim Schmidt Max zu Gast. Uschi Dämmrich von Luttitz besucht BR-Moderator und Schauspieler Max Schmidt, besser bekannt als „der Schmidt Max“, in seinem Haus am Chiemsee. Eigentlich lebt Max Schmidt mit seiner Frau und seinen Kindern in München, jedoch erbte die Familie vor einigen Jahren das Haus der Großtante im Chiemgau, in dem er bereits zu Schulzeiten viele seiner Wochenenden verbrachte. Die Nähe zum See, zu den Bergen und den Wäldern sind
    für ihn der perfekte Ausgleich zum Alltagsstress der Großstadt und dem Leben als Schauspieler und Fernsehmoderator.
    Fast jedes Wochenende ist er hier. Das Haus hat er selbst komplett renoviert und auch den Garten auf Vordermann gebracht. Hier gibt es neben einer Buddha-Statue, einem Ginkgo-Baum und einem Rosenbogen auch noch ein kleines Gartenhäuschen mit Sauna zu entdecken. Sein aktuelles Garten-Projekt ist das Anlegen eines traditionellen Bauerngartens, in dem er bald auch Salat ernten will. „Und das mit nur 30 Minuten Gartenarbeit pro Woche“. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.2014Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.09.2019
13:30–14:00
13:30–
Fr 09.05.2014
19:45–20:15
19:45–
NEU
Füge Uschis VIP Gärten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Uschis VIP Gärten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Uschis VIP Gärten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…