Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1970) am

    hallo zusammen, leider hat meine tochter den erstenteil verpasst.nun suche ich die adresse, telefonnummer, internetseite wo ich für sie und uns ein video oder dvd bestellen könnte. kann mir da jemand bitte weiter helfen.bitte! mfg. vom pfing(name von der tochter erhalten, mami ist natürlich wuz, und sarah urmel wie könnte es auch anders sein)
    • (geb. 1940) am

      Ich habe heute das Urmel aus dem Eis gesehen zusammen mit meinen Kindern 9 und 5 Jahre. In der Theaterbesetzung mit Dirk Bach, Barbara Schöneberger und Ralph Schmitz und vielen anderen bekannten Commedy- und Schauspielernasen… Es war toll! Morgen kommt der 2.Teil auf Sat.1
      Ich schaue sehr wenig fern, aber auf dieses Stück habe ich mich wirklich gefreut heute abend und wurde nicht enttäuscht.
      Und die Augsburger Puppenkiste… wer aus meiner Generation hat das früher nicht gerne gesehen…
      Das schöne ist, daß auch die Schauspieler sich auf eine Art und Weise in ihre Rollen einfinden, weil sie sicherlich als Kind das Urmel auch geliebt haben und mit der Augsburger Puppenkiste groß geworden sind. Es ist herrlich anzusehen, wie charakteristisch die einzelnen Figuren dargestellt werden.

      Ganz liebe Grüße

      Birgit
      • (geb. 1987) am

        Ich hab das leider verpasst! *heul*
        • (geb. 1969) am

          Ich finde die Geschichte total super und natürlich ist die Verfilmung der Puppenkiste immer noch der Kult-Klassiker dieses Stückes, aber was unsere Comedystars hier gezaubert haben, finde ich absolut genial.

          Man darf ja auch nicht vergessen, das es sich um eine Theateraufführung handelt. Aber die farbenfrohen exotischen Kulissen und die Besetzung der Rollen ist top. :-))

          Besonders natürlich Dirk Bach als das niedlichste Urmel aller Zeiten. :-))

          Hoffe man kann dieses Stück später mal auf DVD kaufen.

          Ich für meinen Teil könnte es durchaus öfters sehen.

          LG

          Matthias
          • (geb. 1974) am

            Habe gerade die ganzen Beiträge im Forum gelesen und würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wo und wie ich eine Version käuflich erwerben kann (ganz legan und so)Vielleicht weiß ja auch jemand, wie ich sonst noch da dran kommen kann?

            Habe mich total vernarrt in diese Version.

            Würde mich sehr auf ein Antwort freuen.

            Mit freundlichen Urmel-Grüßen

            STefan

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urmel aus dem Eis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…