Jim Knopf und die Wilde 13 Augsburger Puppenkiste
D 1977
  • Augsburger Puppenkiste
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Jim Knopf und die Wilde 13 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jim Knopf und die Wilde 13 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lummerland braucht einen Leuchtturm, darum erhalten Lukas und Jim den Auftrag den Scheinriesen Tur Tur auf die Insel zu holen. Als sich die Freunde auf den Weg machen, ahnen sie noch nicht welches Abenteuer sie erwartet und das sie es mit der Piratenbande „Wilde 13“ zu tun bekommen werden. (Text: Lukas Dittmar)

Jim Knopf und die Wilde 13 auf DVD & Blu-ray

Jim Knopf und die Wilde 13 – Streaming

Jim Knopf und die Wilde 13 – Community

  • (geb. 1968) am

    Habe Jim Knopf und auch die Wilde 13 sehr sehr gerne von der Puppenkiste geschaut und als junger Bub auch die Bücher verschlungen. Finde gut, daß diese Sendung wiederholgt wird. Aber warum zur "Nachtzeit" um 7 Uhr. Das wäre was für das mittägliche Familienprogramm, welches mit sicherheit nicht nur die Kinder gerne sehen. Also meine Festplatte läuft zu diesen Terminen.
  • (geb. 1971) am

    eine der besten (aber das wertet die anderen nicht ab) "Augsburger Puppenkisten" ever. Was man mit Puppen rüberbringen kann ist unglaublich. Und es verprüht halt auch diesen unverwechselbaren und unvergleichlichen Charme.
    Ich glaube diese Serie gab´s auch mal als Trickfilm, aber das ist echt nicht zu vergleichen ... absolut nicht ...
  • (geb. 1979) am

    Habe mir die DVD gekauft..
    Die Jim Knopf Folgen...sind ein gróßer Teil meiner Kindheit gewesen...
    HOFFE SEHR DAS ES BALD AUCH NOCH JIM KNOPF & DIE WILDE 13 AUF DVD GEBEN WIRD.
    Gruß an alle Jimmy Fans
  • (geb. 1971) am

    Ich hab meinem Sohn (4) jetzt die Jim Knopf - DVD gekauft und mit ihm gemeinsam angeschaut. Wirklich, diese Serie hat absoluten Kultstatus, und es bleibt nur zu hoffen, dass die "Wilde 13" auch noch auf DVD rauskommt. Mein Sohn mag die Serie auch sehr - er sagt jetzt immer: ich will Lukas schauen.
  • (geb. 1984) am

    "Eeeeinee Insel mit 2 Bergen liegt im tiefen, blauen Meer.
    Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr.
    Nun, wie mag die Insel heissen? Ringsherum ist schöner Strand.
    Jeder sollte einmal reisen in das schöne Lummerland!"

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jim Knopf und die Wilde 13 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…