10 Folgen, Folge 1–10

    • Folge 2 (15 Min.)
      Dorothee (14) will um jeden Preis beim Look-alike-Wettbewerb gewinnen. Denn dann geht der von ihr angebetete Henrik (15) mit ihr aus. Das hat er versprochen. Mit viel Mühe stylt sich Dorothee, bis sie so aussieht wie die Popikone Princess G. Allerdings will sie beim Wettbewerb mit einem eigenen Song antreten, den sie Henrik gewidmet hat. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2006KI.KA
    • Folge 3 (15 Min.)
      Es ist Sonntag und der 9-jährige Max freut sich darauf, mit der Familie sein neues Baumhaus einzuweihen. Aber wieder mal kommt etwas dazwischen: Selbst am Sonntag kommen Kunden in den kleinen Bioladen seiner Mutter und ausgerechnet heute bahnt sich ein neuer Auftrag für den Vater an. Am nächsten Sonntag sieht es nicht besser aus. Da ersinnt Max mit Hilfe seiner Schwester eine List. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006KI.KA
    • Folge 4 (15 Min.)
      Klara, ein afrodeutsches 13-jähriges Mädchen, will endlich erfahren, wer ihr Vater ist. Doch bei ihrer Mutter stößt sie mit dieser Frage auf Granit. Zudem muss sie gerade mit ansehen, wie ihre geliebte Oma von ihrer Mutter ins Altersheim gebracht wird. Als sie zu Hause das Foto eines fremden Mannes und einen Stapel Briefe findet, hält sie es nicht mehr aus. Sie fährt ins Altersheim zur Oma, um das seltsame Schweigen um ihren Vater zu durchbrechen. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006KI.KA
    • Folge 5 (15 Min.)
      Leon (11) wird von zwei größeren Jungen provoziert. Sie verfolgen ihn, zertrampeln sein geliebtes Modellflugzeug und zwingen ihn sogar, Regenwürmer zu essen. Als die Quälerei für Leon unerträglich wird, sinnt er auf Rache. Er lockt einen der Peiniger in eine Falle. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006KI.KA
    • Folge 6 (15 Min.)
      Anton (12) wird während des Familienurlaubs Zeuge einer nächtlichen Eifersuchtsszene seiner Eltern. Der Gedanke an eine mögliche Scheidung ist für Anton und seine Schwester Nele (7) unerträglich und trübt die Urlaubsfreude. Guten Rat finden die beiden Geschwister schließlich bei Daisy, einem gleichaltrigen, trennungserfahrenen Mädchen. Sie bringt Anton und Nele auf die Idee, den Eltern ein Ultimatum zu stellen. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006KI.KA
    • Folge 7 (15 Min.)
      Angelockt vom Duft stielt Kevin kurzerhand am Backshop eine Brezel. Auf der Flucht vor der Verkäuferin trifft er auf Marcel (12), der in der Fußgängerpassage als „Living doll“ agiert und sein Taschengeld aufbessert. Kurz darauf läuft Kevin ein kleiner drolliger Hund zu, der schnell die Sympathien der Passanten findet. Kevin lässt ihn Kunststückchen vorführen und verdient ebenfalls nicht schlecht. Die beiden Jungen freunden sich an. Als Kevin Marcel jedoch am nächsten Tag für einen kurzen Moment „seinen“ neuen Hund anvertraut, ist dieser bald darauf verschwunden. (Text: Ki.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2006KI.KA
    • Folge 8 (15 Min.)
      Paul (7) und Jakob (11) verbringen das Wochenende bei den Großeltern. Als ihnen der Opa den Umgang mit dem Nachbarjungen Lukas untersagt, werden die Brüder hellhörig. Der Nachbar sei ein übler Gesetzesbrecher begründet der Opa sein Verbot. Umso überraschter sind alle, als der Opa am nächsten Tag seine gestohlen geglaubte Geldbörse ausgerechnet von diesem Nachbarn zurück erhält. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2006KI.KA
    • Folge 9 (15 Min.)
      Jette (13) ist von dem indischen Jungen Naresh (15) fasziniert. Er soll der Sohn eines Maharadschas sein. Sie möchte ihm imponieren und lädt ihn in die Villa ein, in der ihre Mutter als Putzfrau arbeitet. Naresh erkennt bald, dass Jette hier nicht zu Hause sein kann. Er lässt sich aber gern auf das Spiel ein, denn auch er mag Jette – ganz ohne Villa und großen Reichtum. (Text: KI.KA)
      Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2006KI.KA

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere Zehn Gebote online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…