Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1961) am

    Ja, Dagmar. Das war die Sendung! Und so weit ich weiss, gab es dort eine Saloon-Tür, durch die es in den Garten ging.
    • (geb. 1960) am

      Ich erinnere mich sehr gern an diese tolle lustige Serie mit Trever und Traisy und ihren Brüdern. Dieses alte fantastische Schloß, in denen sie so schöne Abenteuer erlebten. Schade daß unsre Kinder diese Serie nie sehen konnten. Über eine Wiedeholung würde ich mich sehr freuen.
      • (geb. 1960) am

        ich erinnere mich an eine patchwork-familie, bin mir aber wirklich nicht sicher. Aber eine Wiederholung würde ich auch gern sehen. 1969? Könnte hinkommen ... Gute Güte, ist das lange her *lach*
        • (geb. 1963) am

          Ich habe schon einmal gefragt, ob jemand noch die Sendung kennt, mit einem Bobtail (?) und einer Familie, der immer lustige Sachen passieren. Ist dies vielleicht die Sendung???
          • (geb. 1963) am

            Gern gesehen als Erstausstrahlung 1969, Sonntags mittags, gern wiedergesehen Freitags nachmittags 1971 jeweils im ZDF. Und wann wieder ...?

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser trautes Heim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…