Folge 1

  • 1. Ich bin immer da (Ghosts: I’ Ll Be Watching You)

    Folge 1
    Der „Lebenslängliche“ Jack Rudkin ist ein ganz harter Bursche. Durch eine schwere Verletzung bei einer Messerstecherei aber hat er ein Erlebnis, das er nicht vergessen wird: so unwahrscheinlich und doch ganz real …Selbst unter den Inhaftierten ist Jack Rudkin wegen seiner Brutalität berüchtigt: Für eine alberne Bemerkung über seine Frau verletzt Jack einen Mitgefangenen schwer, um sich dann wieder seelenruhig an der Essensausgabe anzustellen. Doch als er selbst lebensgefährlich verletzt wird, hat er während der Operation ein Erlebnis, das er nicht vergessen kann und das
    seinem eingesperrten Dasein ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.
    Während um sein Überleben gekämpft wird, löst sich sein Geist von seinem Körper, und er kann alle Einzelheiten beobachten: Sein Geist kann aus der sterblichen Hülle heraustreten. Rudkins Körper bleibt hinter den Gefängnismauern zurück, wenn sich sein Geist durch die Lüfte auf den Weg zu seiner Frau begibt. Dann macht er eine schreckliche Entdeckung: Seine Frau betrügt ihn mit seinem eigenen Bruder. Voller Haß und mit eiskalter Grausamkeit bereitet er einen ausgeklügelten Racheplan vor. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.1999arte

Sendetermine

Sa 06.02.1999
NEU
Füge Unglaubliche Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unglaubliche Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unglaubliche Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…