Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Ungelöst und unvergessen“ startete am 12.07.2021 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 2, Folge 1
    Immer wieder gibt es Mordfälle, die ungeklärt bleiben und viele Fragen aufwerfen. So der Mord an dem 8-jährigen Mädchen Michaela Eisch, dass 1985 in München nach einer U-Bahnfahrt vermisst wurde. Nach vier Wochen wurde das getötete Kind gefunden. Es ist der einzige ungeklärte Mord an einem Kind in Bayerns Hauptstadt. In Cuxhaven wurden Anfang der 90er Jahre zwei Prostituierte ermordet. Auch hier fehlt vom Täter jede Spur. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 2
    Lydia Benecke nimmt den Mord an Rafael Blumenstock genauer unter die Lupe: Der 28-Jährige wurde in einer Nacht im November 1990 mitten auf dem Ulmer Münsterplatz ermordet. War Homophobie der Grund für die Tat? Außerdem befasst sich die Kriminalpsychologin mit den Fällen von Anna Saße, Adelina Pismak und Dr. med. Martin Doll. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 3
    Das Verschwinden von Madeleine McCann im Mai 2007 beschäftigt noch heute die ganze Welt. Nun gibt es neue Beweise, die darauf hindeuten, dass ein Deutscher das kleine Mädchen entführt und getötet hat. Lydia Benecke betrachtet den Fall noch einmal genauer. Außerdem beschäftigt sich die Kriminalpsychologin mit der vermissten fünfjährigen Inga Gehricke und dem Mord an Adnan S. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 4
    Ein Mädchen soll nur schnell den Müll rausbringen und kehrt nie wieder zurück: Die 13-jährige Melanie Frank verschwindet 1986 spurlos. Erst neun Jahre später werden ihre Überreste in einem Waldstück gefunden. Lydia Benecke betrachtet den Fall noch einmal genauer. Außerdem beschäftigt sich die Kriminalpsychologin mit den ungeklärten Morden an Luise Zimmermann, Michael Krieger und Yasmin Stieler. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.08.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 5
    Hilal Ercan aus Hamburg verschwand als junges Mädchen im Jahre 1999 spurlos. Alle Ermittlungen liefen ins Leere. Sie wurde zuletzt gleich um die Ecke ihres Elternhauses gesehen. Auch über 20 Jahre später ist der Fall ungelöst, aber lange nicht vergessen. Die ehemalige Kriminaloberkommissarin Alexandra Rietz und die Diplom-Psychologin Lydia Benecke befassen sich ebensomit den Morden an Nelli Graf, Stefan Pecher und Kirsten Sahling. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.08.2021Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 6
    Eine Partynacht im September 1998 endet für die 16-jährige Anja Lengnick tödlich: Auf dem Nachhauseweg von ihrer Stamm-Diskothek wartet ihr Mörder, der bis heute nicht gefasst wurde. Auch der gewaltsame Tod von Adem Bozkurt ist noch immer ungeklärt. Der Kleinunternehmer wird 1997 erschossen, das Verbrechen jedoch als Autounfall getarnt. Erst 17 Jahre später kann der wahre Tathergang geklärt werden. Doch vom Täter fehlt jede Spur. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.08.2021Sat.1 Gold

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ungelöst und unvergessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…