Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Ungelöst und unvergessen“ startete am 14.09.2020 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 1
    Alexandra Rietz und Lydia Benecke befassen sich heute unter anderem mit dem Mord an Gerd Michael Straten. Der Obdachlose wurde 2018 auf grausame Weise ermordet, sein Kopf abgetrennt und die Leiche schließlich auf einem Friedhof gefunden. Außerdem geht es um den Fall der zehnjährigen Jane Fränzke, die brutal vergewaltigt und ermordet wurde. Die jeweiligen Täter wurden nie gefunden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    In Hamburg werden die Leichenteile der Prostituierten „Rosa“ gefunden, aber vom Täter gibt es keine Spur. Auch in Bayern gibt es einen mysteriösen Mordfall: Domenico wird mitten in München erstochen, aber der Angreifer kann entkommen und ist bis heute auf freiem Fuß. Alexandra Rietz und Lydia Benecke beleuchten die Fälle genauer. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Grausames Verbrechen in Frankfurt: Der 13-jährige Tristan Brübach wird brutal ermordet, sein Körper verstümmelt, aber der Täter nie gefunden. Wer ist zu so einer furchtbaren Tat fähig? Auch der Mörder von Gertrud Kalweit wurde nie gefunden. Im März 1980 wurde sie vergewaltigt und auf brutale Weise umgebracht. Alexandra Rietz und Lydia Benecke beleuchten die Fälle genauer. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.09.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Es ist einer der emotionalsten Fälle der letzten 20 Jahre: Der Mord an Peggy Knobloch. Alexandra Rietz und Lydia Benecke befassen sich noch einmal mit dem furchtbaren Verbrechen. Außerdem geht es um den Mord an Bernd M., dessen Überreste 2015 in mehreren Plastiksäcken im Mittellandkanal entdeckt wurden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.10.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Alexandra Rietz und Lydia Benecke befassen sich erneut mit ungeklärten Fällen: So auch mit dem Verschwinden des kleinen Pascal aus Saarbrücken. Der Fünfjährige wurde 2001 zuletzt gesehen und es wurde bis heute nicht geklärt, was dem Jungen widerfahren ist. Außerdem geht es um den brutalen Mord an Gerhard Klingelhöfer, der sich bei einem Raubüberfall weigerte, seinen Tresor zu öffnen und dafür mit dem Leben bezahlen musste. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.10.2020Sat.1 Gold
  • Staffel 1
    Furchtbares Verbrechen in Furth im Wald: Karl Perlinger wird in seinem eigenen Geschäft von einem Unbekannten ermordet. Trotz umfangreicher Berichterstattung fehlt bis heute jede Spur des Täters und der Tatwaffe. In Niedersachsen wird die 15-jährige Annette Peus vergewaltigt und anschließend getötet. Alle Indizien deuten darauf hin, dass das Mädchen selbst zu ihrem Mörder ins Auto gestiegen ist. Aber wer könnte der Schuldige sein? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2020Sat.1 Gold

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ungelöst und unvergessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…