Folge 6

  • 6. Lotti Krekel kocht Hühnerfrikassee

    Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Bettina Tietjen trifft auf das kölsche Original Lotti Krekel, und zwar in Roetgen, in der Eifel. Hier wurde die Schauspielerin während des Zweiten Weltkriegs in einem Kloster geboren, das während der Kriegsjahre als provisorisches Lazarett und Entbindungsheim diente. Zusammen fahren die beiden nach Köln, ins Millowitschtheater. Lotti Krekel fühlt sich hier Zuhause, denn schon
    seit Kindertagen steht sie auf der Bühne – und nur wenn sie krank war, ist sie mal einen Tag Zuhause geblieben. Und aus diesen Tagen stammt auch ihre Abneigung gegen Hühnerfrikassee, denn das gab es immer, wenn die kleine Lotti krank war. Keine schöne Erinnerung also. Ob Profi-Koch Sascha Stemberg es schafft, daran jetzt noch etwas zu ändern? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2011WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 11.09.2015
11:00–11:30
11:00–
Fr 26.10.2012
13:30–14:00
13:30–
Sa 22.10.2011
17:50–18:20
17:50–
Fr 08.07.2011
15:30–16:00
15:30–
Sa 05.02.2011
17:50–18:20
17:50–
NEU
Füge Und es schmeckt doch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und es schmeckt doch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und es schmeckt doch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…