Folge 364

  • Cousin soll mit Molotowcocktail fast eine Katastrophe bei Tagesmutter angerichtet haben

    Folge 364
    Tagesmutter Britta Noack will unbedingt das Haus ihres Cousins Torben Daab für einen Spottpreis kaufen. Doch der bleibt stur! Die Situation eskaliert: Torben soll einen brennenden Molotowcocktail in Brittas Garten geworfen haben. Allerdings ist der Hobby-Imker nicht der Einzige, der ein Motiv haben könnte: Die 42-jährige Tagesmutter Britta hat sich auch unter den Eltern ihrer Schützlinge Feinde gemacht. Wer steckt hinter dem Brandanschlag? (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 04.04.2025 RTLDeutsche Streaming-Premiere Fr. 28.03.2025 RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr. 04.04.2025
16:00–17:00
16:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Ulrich Wetzel – Das Strafgericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ulrich Wetzel – Das Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ulrich Wetzel – Das Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App