Folge 301

  • Hat unvermittelbarer Rentner Partneragentur mit Briefbombe attackiert?

    Folge 301
    Dauersingle Hubertus Wilde soll Thomas Schneider mit einer Briefbombe verletzt haben. Der Inhaber einer Partnervermittlungsagentur konnte Hubertus nicht erfolgreich vermitteln. Dafür macht der Angeklagte die Agentur verantwortlich. Aber nicht nur der unvermittelbare Single Hubertus hätte ein Motiv für die gemeine Tat. Auch Mario Stein, langjähriger Geschäftspartner von Thomas Schneider, gerät während der Hauptverhandlung unter Verdacht …. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 25.09.2024 RTLDeutsche Streaming-Premiere Fr. 20.09.2024 RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr. 20.06.2025
15:55–17:00
15:55–
Mi. 25.09.2024
16:00–17:00
16:00–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Ulrich Wetzel - Das Strafgericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ulrich Wetzel - Das Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App