U20 – Deutschland, deine Teenies
D 2008–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge U20 – Deutschland, deine Teenies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu U20 – Deutschland, deine Teenies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„U20 – Deutschland, Deine Teenies“ begleitet 13-jährige Mädchen auf dem Weg in den Kreißsaal und ist dabei, wenn 15-jährige Jungen an ihrem ersten Arbeitstag in die echte „Männerwelt“ abtauchen. Die Doku-Soap begleitet Kids, die dem Ärger im Elternhaus entfliehen und ihre erste eigene Wohnung beziehen und folgt übergewichtigen, kriminellen oder drogenabhängigen Jugendlichen in Bootcamps, wo sie für ein erfolgreiches Leben fit gemacht werden sollen. (Text: ProSieben)

U20 – Deutschland, deine Teenies – Community

  • (geb. 1970) am

    Hab heute mal die Folge gesehen. Aber mal ernsthaft, ProSieben sollte sich mal um die ernsthaften Probleme der Teenies kümmern...nicht immer die "gestellten Situationen"!Kann man dann auch Dr.Sommer nenennen
  • (geb. 1974) am

    schlimm finde ich auch die Folge wo die Eltern die 14jährige Tochter mit Kameras überwachen ...
    schaue das ab und an mal nach der Arbeit.
  • (geb. 1974) am

    ich schau die manchmal nach der Arbeit. Aber was man da manchmal so sieht von Jugendlichen, die Schläger sind und das cool finden oder nur schon zuschlagen, wenn man einen anguckt, bin ich froh, dass ich heute kein Teenager mehr bin und es zu der Zeit war, wo ich es war.
    im Moment sind aber fast nur Wiederholungen.
  • (geb. 1972) am

    U20 - Deutschland, deine Teenies
    Ich hatte heute etwas eher von der Arbeit frei und musste erstaunt feststellen dass das private TV-Programm ja noch unterirdischer ist als abends: Richterin Salesch, Richter Hold, Mittten im Leben, U20, Life, deine Chance 3 Bewerber, Food Style...
    Das ist alles sooo unfassbar schlecht, seicht, schwach, unglaubwürdig und billig das es einen erschauert.
    Ist das wirklich das tägliche Hintergrundflimmern für Rentner, Harz4, Hausfrau und Schüler? Gossen-TV der untersten Schublade. Wie hieß es im Mittelalter so schön von Bischof zu König?: "Halt du sie arm ich halte sie dumm." Gute Nacht.
  • (geb. 1995) am

    Kann mir bitte jemand sagen, wie man bei U20 selber mitmachen kann, ich will da nämlich unbedingt mal mitmachen :D

U20 – Deutschland, deine Teenies – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn U20 – Deutschland, deine Teenies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…