Two Sentence Horror Stories
USA 2019–2022
  • Horror
Original-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Two Sentence Horror Stories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Two Sentence Horror Stories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Anthologie-Serie „Two Sentence Horror Stories“ stellt unterschiedliche Geschichten vor, die eines gemeinsam haben: Sie sind gruselig, unheimlich oder schockierend.
Sei es der Serienmörder, der Jagd auf alleinerziehende Mütter macht, der nervige Geist eines fürchterlichen Menschen oder die Torturen, die ein schwuler, krebskranker Teenager erleiden muss, als er in eine Privatklinik eingewiesen wird. Es sind völlig verschiedene Herangehensweisen an das Horror-Genre – sie alle laden aber zum Mitzittern und Erschrecken ein. (Text: Roger Förster)

Two Sentence Horror Stories – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Two Sentence Horror Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…