Folge 15

  • TV total Wok-WM 2023

    Folge 15
    Endlich kommt wieder WM-Stimmung in die deutschen Wohnzimmer – mit der 15. WOK WM, die wie bereits im vergangenen Jahr in Winterberg stattfindet. Das Erfolgsteam aus Elton und Ron Ringguth übernimmt auch im Jubiläumsjahr Moderation und Kommentar. Am Start entlocken die Comedians Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar den
    Fahrerinnen und Fahrern Erfolgsstrategien. Im Ziel interviewt Sophia Thomalla die erfolgreichen und nicht ganz so erfolgreichen Wok-Sportlerinnen und -Sportler. Im vergangenen Jahr konnte Joey Kelly den Sieg ergattern und rückte damit im Medaillenspiegel auf den 2. Platz – hinter Georg Hackl. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2023ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.11.2023
20:20–00:50
20:20–
NEU
Füge TV total Wok-WM kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TV total Wok-WM und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TV total Wok-WM online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…