Staffel 1, Folge 3

  • 3. Der Besuch

    Staffel 1, Folge 3
    Im Haus herrscht hektische Betriebsamkeit: Paul und Ben üben nervös für ihre jährliche ‚Hetenshow‘, denn Bens Eltern haben ihren Besuch angekündigt, und die beiden wissen nichts davon, dass ihr Sohn schwul ist. Ben bittet sogar Greta, für die Dauer des elterlichen Besuchs seine Freundin zu spielen, aber Greta weigert sich empört: Schlimm genug, dass Ben nicht zu seiner Homosexualität steht, sie selbst will auf keinen Fall dabei helfen, seine Eltern zu betrügen. Doch als Greta erfährt, dass Bens Vater ein schwaches Herz hat, ändert sie ihre
    Meinung und gibt eine tadellose Vorstellung als Bens angehende Braut.
    Leider nur ausgerechnet in dem Moment, in dem Paul und Ben endlich den Mut gefasst haben, ihre Liebe Bens Eltern zu offenbaren … Ulla bereitet sich währenddessen euphorisiert auf ihren ersten Auftritt als ‚Singing Telegramm‘ vor. Das Publikum wird ihr als Marlene zu Füßen liegen, da ist sich Ulla ganz sicher. Aber ihre Paraderolle ist gar nicht gefragt, stattdessen muss Ulla in eine ganz andere Rolle schlüpfen – und zwar in die von Wolfgang ‚Wolle‘ Petry! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2002RTL

Sendetermine

Fr 28.06.2002
NEU
Füge Trautes Heim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trautes Heim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trautes Heim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…