Staffel 7, Folge 1–7

Staffel 7 von „Traumhochzeit“ startete am 20.09.1997 bei RTL.
  • Staffel 7, Folge 1 (105 Min.)
    Glückstrahlende Mutter: Ein halbes Jahr nach der Geburt von Sohn Julian steigt Linda de Mol wieder ins Showgeschäft ein. Wie immer wetteifern 3 Paare um eine Traumhochzeit.
    Als musikalischer Top-Act ist heute die Boygroup ’N Sync dabei. Die fünf wurden vom Manager der „Backstreet Boys“ entdeckt und kommen ebenfalls aus Florida. (Text: Hörzu 38/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.1997RTL
  • Staffel 7, Folge 2 (105 Min.)
    Linda de Mol hat wieder drei verliebte Paare bei sich zu Gast. Nach aufwendig inszenierten Heiratsanträgen geht’s ans Punktesammeln. Den Besten winkt die Traumhochzeit.
    Die schottische Popgruppe Wet Wet Wet nahm für den „Bean“-Soundtrack den Beatles-Evergreen „Yesterday“ auf. Mit dieser Cover-Version kam sie in die Charts und zu Linda de Mol. (Text: Hörzu 40/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.1997RTL
  • Staffel 7, Folge 3 (105 Min.)
    Da staunt Pilot Sven nicht schlecht. Die Liebesnachricht seiner Nicole ist unübersehbar: „Sven, ich fliege mit Dir bis ans Ende der Welt“, steht auf dem Airbus. Mit zwei anderen Paaren spielen sie um die Traumhochzeit.
    Ex-„Take That“-Sänger Gary Barlow startete im Juni 1996 eine Solo-Karriere. Bei Linda de Mol präsentiert er seinen neuen Song „Open Road“ – als europäische TV-Premiere! (Text: Hörzu 42/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.1997RTL
  • Staffel 7, Folge 4 (105 Min.)
    Stephan, Autoverkäufer aus Quickborn bei Hamburg, macht seiner Traumfrau Katrin einen spektakulären Heiratsantrag: Während Katrin an der Ostsee spazierengeht, rast ein Schnellboot auf den Strand zu, ein Helikopter nähert sich. Katrin fühlt sich wie in einem Actionfilm. Der Held, der dem Hubschrauber entsteigt, heißt allerdings nicht James Bond, sondern Stephan Seidel – doch er hat die Lizenz zum Heiraten. (Text: Hörzu 46/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.1997RTL
  • Staffel 7, Folge 5 (105 Min.)
    Die Schlangenmädchen Ülzie und Janina zeigen bei Linda de Mol atemberaubende Kunststücke. Die 13-Jährigen treten sonst in der Show „Allegria“ des „Cirque du Soleil“ auf. (Text: Hörzu 48/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.1997RTL
  • Staffel 7, Folge 6 (105 Min.)
    Neben Weihnachtsmännern und Weihnachtsliedern gibt es ein besonderes Spiel für die Kandidatenpaare: Sie müssen Prominente erraten, deren Gesichter sich in Christbaumkugeln spiegeln. Als musikalischer Showgast hat Linda de Mol den belgischen Startenor Helmut Lotti (schon 21 Platin-CDs) eingeladen, dessen Karriere in der Soundmixshow begann. Er singt „Glory Glory Halleluja“. (Text: Hörzu 51/1997)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.1997RTL
  • Staffel 7, Folge 7 (105 Min.)
    Spiele und Stars: Kandidat Armin muss ein Glas aus der Sektschalenpyramide ziehen, ohne dass sie zusammenbricht. Sarah Brightman („Time To Say Goodbye“) stellt einen Titel ihres neuen Albums „Timeless“ vor. (Text: Hörzu 2/1998)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.1998RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhochzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…