Kommentare 1–10 von 53

  • (geb. 1973) am

    Unsere Redaktion bietet einem Paar, das bei der Traumhochzeit geheiratet hatte, die Möglichkeit, den Zuschauern bei RTL zu zeigen, wie die Ehe und das gemeinsame Leben sich in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Bewerbungen mit Eckdaten und vielleicht einem aktuellen Foto bitte an thomas.klehn@infonetwork.de. Vielen Dank!
    • (geb. 1972) am

      Hallo Community!
      Wen interessiert schon die "Liste Leute"..... viel mehr sollte uns alle interessieren, wer es bis heute geschafft hat, verheiratet zu bleiben und vor Allem: WAS IST DABEI RAUSGEKOMMEN?
      Wir feiern gerade heute unseren 20. Hochzeitstag und ich bin schon lange Zeit der Meinung, dass man noch einmal auf die Bühne treten sollte, um zu zeigen, dass auch die Ehen aus Lindas Zeiten durchaus halten können.
      Wir haben bis heute 7 Kinder in die Welt gesetzt und unser Gewinnerpaar hat 3 Kinder. Das ist doch für 2 Ehen aus der selben Staffel beachtlich - oder?
      Also - wer auch dieser Meinung ist, darf gern Kontakt zu mir aufnehmen. Ich kümmere mich gern um "den Rest"......

      Viele Grüße aus Thüringen am 20.Hochzeitstag..... Antje und Carsten
      • (geb. 1968) am

        Hallo Antje,
        Bin ganz Deiner Meinung! Wir haben mit viel Glück die Folge 80 gewonnen, sind seit 1998 glücklich und haben 3 Kids.
        Du kannst dich gerne mal bei uns melden,

        Liebe Grüße Tanja und Carsten
      • am

        Auch wir sind Oktober 1998 verheiratet und haben 3 Jungs. Und sind irre glücklich!!
    • (geb. 1969) am

      Wo die Liste der teilgenommenen Paare einzusehen ist, hätte ich auch gern gewußt und in welcher Sendung diese Paare dann auch anwesend waren.
      • (geb. 1975) am

        Zu schön wäre es, wenn alle Lieder, die als Showakt in der Show waren auf Cd herauskäme, oder?
        Hatte das Glück 2x bei einer Aufzeichnung dabei gewesen zu sein.
        • (geb. 1969) am

          weiß jemand, wo man eine Liste aller Paare, die teilgenommen haben, einsehen kann?
          • am

            In die hübsche sexy Blondine Linda de Mol war ich früher total verknallt. Gerne würde ich Wiederholungen sehen.
            • (geb. 1977) am

              hi suche das duett was linda de mol mit udo jürgens gesungen hat in der traumhochzeit.das war so schön.vielleicht kann mir ja jemand helfen.
              • am

                Linda ist heute noch genau so supersexy wie damals.
                • (geb. 1980) am

                  Habe gestern Abend auch die Traumhochzeit im ZDF gesehen, wie in den 90ern! Einfach nur toll, war wie in alten zeiten!!! Und Linda de Mol ist auch kein bisschen gealtert in all den Jahren.
                  Hoffentlich werden noch mehr Sendungen ausgestrahlt! BIIITTTEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  • am

                    hallo die traumhochzeit soll bitte weiter kommen
                    ich hoffe das zdf macht weitere sendungen von die traumhochzeit

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhochzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Traumhochzeit – Kauftipps

                    Auch interessant…