Staffel 14, Folge 1–15

Staffel 14 von „Trau Dich – Den REST erledige ich!“ startete am 02.05.2020 auf TLC.
  • Staffel 14, Folge 1
    Anna und Lee aus Norfolk haben sich vor acht Jahren kennengelernt, inzwischen Kinder in die Welt gesetzt und wollen jetzt den Bund der Ehe eingehen. – Obwohl Lee auf den Trauschein eigentlich sehr gut verzichten könnte. Trotzdem hat er schließlich zugestimmt, aber nur, weil er den großen Tag selbst planen darf: Lee möchte in Las Vegas heiraten, am liebsten volltrunken und mit Elvis-Priester, wäre aber gegebenenfalls auch bereit, diese Aktion in einen Vegas-Junggesellenabschied umzuwandeln. Anna möchte ganz traditionell in der Kirche heiraten und von ihrem Vater zum Altar geführt werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 15.08.2018E4
  • Staffel 14, Folge 2
    Die 26-jährige Erzieherin Becky und der 28-jährige Elektriker Lee lernten sich vor 11 Jahren kennen – doch aller Anfang war schwer und Date Nummer eins ein totaler Reinfall. Inzwischen sind die beiden jedoch Eltern von zwei entzückenden Kindern und haben beschlossen, den Bund der Ehe einzugehen. Und die Hochzeit soll weitaus spektakulärer werden als Lees Antrag, bei dem der Bräutigam in spe neben dem Mülleimer kniete. Er wird die Hochzeit zusammen mit seinem Bruder Shane planen und hat schon ein paar schräge Ideen in petto. Becky befürchtet das Schlimmste – und sie soll leider Recht behalten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2018E4
  • Staffel 14, Folge 3
    Beccie und Nathan sind seit zwei Jahren ein Paar, doch die Anfänge waren chaotisch. Beim ersten Date hatte sich der Musik-Fan ausgesperrt und musste die Scheibe einschlagen, doch Beccie nahm ihm die Verspätung nicht übel. Der Heiratsantrag dagegen, der in Nathans Auto erfolgte, stieß bei ihr auf wenig Begeisterung – weshalb sich Nat bei der Hochzeitsplanung ins Zeug legen muss. Beccie wünscht sich ein imposantes Anwesen auf dem Land mit Freitreppe, rotem Teppich und Prinzessinnenkleid. Doch Nathan hat eine Northern-Soul-Hochzeit mit 60er-Jahre-Musik im Sinn und hofft auf ihren Sinn für Humor. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2018E4
  • Staffel 14, Folge 4
    Gavin und Sophie aus Taunton in Somerset haben sich vor sieben Jahren im Thailand-Urlaub kennengelernt, doch damals hatte Sophie einen Freund und ließ Gavin abblitzen. Sobald ihr Online-Profil jedoch auf „Single“ ging, war Gavin wieder am Start und hatte diesmal mehr Erfolg. Einige Jahre später machte er ihr einen Heiratsantrag auf einem Hügel, der gründlich misslang. Deshalb muss Gavin bei der Hochzeit 1A performen. Die Braut wünscht sich eine elegante Scheunen-Feier, indoor und ohne Trubel, der Gatte in spe plant jedoch eine Trauung auf dem Berg, zu der Sophie per Mähdrescher anreisen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 05.09.2018E4
  • Staffel 14, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2018E4
  • Staffel 14, Folge 6
    Jas und Bobby aus Essex haben sich vor sieben Jahren kennengelernt und wollen nun den Bund der Ehe eingehen. Doch die Geschmäcker der beiden sind leider grundverschieden: Jas wünscht sich eine klassisch-traditionelle Hochzeit an einem Ort, zu dem die Leute nicht weit anreisen müssen. Außerdem möchte sie nur die Familie und enge Freunde einladen. Doch sie befürchtet, dass Bobby, der laut und extrovertiert ist, andere Vorstellungen hat. Damit liegt sie richtig. Der Bräutigam in spe will eine Hochzeit auf der „Titanic“ nachspielen, weil dies sein Lieblingsfilm ist, und plant eine fulminante Party. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2018E4
  • Staffel 14, Folge 7
    Micky und Sophia sind seit 18 Monaten ein Paar. Micky war sofort magisch angezogen, Sophia dagegen weniger interessiert, doch ihr Verehrer hat so tief in die Trickkiste gegriffen, dass sie nicht mehr nein sagen konnte. Inzwischen sind zwei Babys auf der Welt und die Hochzeit steht vor der Tür. Leider war der Ring für den Antrag ein Desaster – und so muss Micky bei der Hochzeit richtig performen, um seine Liebste wieder positiv zu stimmen. Die verwöhnte Braut will eine extravagante Feier à la Katie Price mit Prinzessinnenkleid und Kutsche, der Bräutigam plant jedoch eine frostige Hochzeit in einer Eiswelt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2018E4
  • Staffel 14, Folge 8
    Ben und Hayley aus London kennen sich seit der Kindheit. Bei beiden war es keine Liebe auf den ersten Blick, im Gegenteil: In der Grundschule konnten sie sich nicht ausstehen, doch irgendwann funkte es. Nun sind sie seit zwei Jahren zusammen und wollen heiraten. Ben und Hayley kommen aus jüdischen Familien, wo Hochzeiten groß gefeiert werden. Deshalb wünscht sich die Braut eine schöne, traditionelle Feier in der Synagoge. Ben, ein passionierter Bodybuilder, will dagegen Haut zeigen und eine Whirlpool-Hochzeit, bei der alle in einem Jacuzzi sitzen. Ob die traditionelle Verwandtschaft das gut findet? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2018E4
  • Staffel 14, Folge 9
    Luanne und Sam aus Devon kennen sich seit Teenager-Tagen. Inzwischen lebt das Paar seit drei Jahren zusammen, und Luanne fühlt sich manchmal wie Sams Mum: Sie macht alles, während er faul auf der Couch liegt. Trotzdem wollen die beiden heiraten, zumal sie nun Töchterchen Mia haben und Sam ein Super-Dad ist. Einziger Nachteil: Seit Mia geboren wurde, hat Sam weniger Zeit für Fußball und Biertrinken mit seinen Kumpels. Deshalb soll die anstehende Hochzeit nach Meinung des Bräutigams auch weniger traditionell ausfallen, als Luanne gerne hätte. Ob sie die Überraschung ihres Zukünftigen zu schätzen weiß? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2018E4
  • Staffel 14, Folge 10
    Elle und Phil aus Liverpool lernten sich vor drei Jahren kennen und zogen schon zwei Wochen nach der ersten Begegnung zusammen. Die beiden sind unzertrennlich, machen fast alles zusammen, obwohl sie völlig unterschiedlich sind. Ellen kümmert sich um die Finanzen, zahlt die Rechnungen und organisiert ihr Leben. Doch Phil soll sich nun um die Hochzeit kümmern, die schon in drei Wochen stattfindet. Die Braut in spe wünscht sich eine klassische Feier ganz in Weiß mit Prinzessinnenkleid und einem Meer aus Blumen. Ihr Zukünftiger jedoch schießt quer und plant eine Dinosaurier-Hochzeit mit T-Rex & Co. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2018E4
  • Staffel 14, Folge 11
    Calvin und Leanne aus Aberdeen haben sich beim Online-Dating kennengelernt und sofort verliebt. Nun sind sie seit sieben Monaten ein Paar und wollen heiraten. Normalerweise kümmert sich Leanne um alles, doch bei der Hochzeitsplanung hat Calvin das Zepter in der Hand. Und obwohl sie viel gemeinsam habe, sind hier die Geschmäcker völlig verschieden: Die Braut in spe wünscht sich eine traditionelle schottische Hochzeit -elegant, edel, aber keinesfalls übertrieben. Dem Bräutigam dagegen schwebt eine Mega-Hochzeit mit dem Motto „Loch Ness“ vor, bei der Leanne auf einem riesigen Ungeheuer sitzt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2018E4
  • Staffel 14, Folge 12
    Die Callcenter-Berater Jenna und Nathan lernten sich vor fünf Jahren kennen. Liebe auf den ersten Blick war es nicht, denn der untrainierte Nat mit seinen langen Haaren ist eigentlich gar nicht Jennas Typ. Der Hang zum Camping hat die beiden dann doch zusammengebracht, und schon nach dem ersten Wochenende im Zelt war Jenna schwanger. Nun will das Paar heiraten, doch ihre Vorstellungen von einer idealen Hochzeit gehen weit auseinander: Die Braut wünscht sich eine rustikale Scheunen-Feier mit Shabby Chic-Kleid und Hochsteckfrisur, der Bräutigam plant eine Gruselfiesta à la mexikanisches Totenfest. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2018E4
  • Staffel 14, Folge 13
    Reece und Lucy aus Nottingham haben sich vor fünf Jahren in der Army kennengelernt. Reece war gleich Feuer und Flamme von der attraktiven Frau in Uniform, und auch Lucy war angetan. Inzwischen ist die Army Vergangenheit, die beiden haben eine kleine Tochter und wollen heiraten. Die sportliche Lucy, die sich normalerweise weder schminkt, noch weiblich kleidet, möchte sich bei ihrer Hochzeit wie eine Märchenprinzessin fühlen, top-gestylt sein und in einem großen Schloss feiern. Der Bräutigam in spe dagegen plant eine Hochzeit mit Militär-Touch und will einen Panzer anstelle einer Hochzeitskutsche. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.11.2018E4
  • Staffel 14, Folge 14
    Kain und Charlie haben sich vor sieben Jahren in London über eine Online-Plattform kennengelernt. Damals waren die beiden 15 und 16 – und es dauerte nicht lang, bis sie sich zum ersten Mal trafen und Hals über Kopf verliebten. Der gutaussehende Kain trägt immer coole Designerklamotten und ging bei seinem Heiratsantrag nicht auf die Knie, um seine Sachen nicht schmutzig zu machen. Die Hochzeit will er im Old-School-Gangster-Stil feiern, Charlie kidnappen, auf den Rücksitz verfrachten und mit großer Schießerei dann zur Trauung rasen. Charlie dagegen träumt von einer Märchenhochzeit à la Disney-Film. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2018E4
  • Staffel 14, Folge 15
    Die 25-jährige Kate und der 33-jährige Jonny lernten sich vor sieben Jahren auf einer Party kennen. Er war auf den ersten Blick verknallt. Und obwohl Jonny bei Kate zunächst keinen Eindruck hinterließ, hatten sie zwei Jahre später zwei gemeinsame Kinder und ein Haus. Jetzt soll geheiratet werden, und Kate hat große Probleme, ihrem Zukünftigen die Planung zu überlassen, da sie sonst fast alles organisiert. Die Braut wünscht sich eine schlichte, klassische Hochzeit, ohne Schnick-Schnack. Der Bräutigam jedoch will jede Menge Action und eine Adrenalin-geladene Feier, die Kate nie vergessen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2019E4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…