Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Trau Dich – Den REST erledige ich!“ startete am 07.07.2013 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1 (56 Min.)
    Sam und Katy sind seit 15 Monaten verlobt und die zukünftige Braut hat ihr halbes Leben damit verbracht, akribisch ihren Hochzeitstag zu planen. Doch in den nächsten vier Wochen muss sie das Ruder aus der Hand geben und ihren Verlobten über alle Entscheidungen walten lassen – samt der Wahl des Hochzeitskleides. Sie sieht Sam und das Endergebnis erst dann, wenn schon nichts mehr zu retten ist: am Tage ihrer Hochzeit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 08.11.2007BBC three
  • Staffel 1, Folge 2 (55 Min.)
    Die angehende Schauspielerin Mayita und ihr zukünftiger Mann JP schweben auf Wolke sieben. Die taffe Mayita ergriff die Initiative zur Verlobung. Nun liegt es an dem 26-jährigen Uni-Absolventen JP den Tag der Hochzeit unvergesslich zu machen – im positiven Sinne. Ausgerüstet mit 14.000 Euro und vier Wochen Zeit wird er sich um alle Vorbereitungen kümmern, ohne auch nur ein Wort mit seiner Verlobten zu wechseln. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 22.11.2007BBC three
  • Staffel 1, Folge 3 (55 Min.)
    Junge Liebe, ein Baby und wenig Geld. Lee und Sophie mussten ihre Hochzeitspläne wegen finanziellen Schwierigkeiten auf Eis legen. Nun bekommt Lee 14. 000 Euro in die Hand und ist auf sich alleine gestellt: Von der Wahl des Hochzeitskleides über das Aussehen der Torte bis hin zu den Platzkärtchen – er muss in vier Wochen alles organisieren, ohne auch nur ein Wort mit seiner Liebsten zu wechseln. Wird er Sophie einen unvergesslich schönen Tag bereiten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 29.11.2007BBC three
  • Staffel 1, Folge 4 (55 Min.)
    Andy und Serena sind mit 14 Jahren zusammengekommen. Nun sind sie 22 und bereit für das Ja-Wort. Leider sind sie knapp bei Kasse, so dass sich Serena schweren Herzens auf das „Trau Dich“-Experiment einlässt. Andy bekommt das Geld und muss in vier Wochen die Hochzeit organisieren. Dabei hat er Kontaktverbot zu Serena. Wird er neben den vielen Aufgaben auch in der Lage sein, seine nervöse Schwiegermutter zu beruhigen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 06.12.2007BBC three
  • Staffel 1, Folge 5 (55 Min.)
    Naomi und Vu sind seit einem Jahr verlobt. Für eine große Hochzeitsfeier fehlt jedoch das Geld. Sie lassen sich daher auf den „Trau Dich“-Deal ein: 14. 000 Euro werden in Vus Hände gelegt. Damit trägt er die Verantwortung für die gesamte Organisation des schönsten Tages im Leben des Pärchens. Gespräche mit seiner Naomi sind innerhalb der vier Wochen tabu. Wird er die Gäste mit einem gelungenen Programm unterhalten und das perfekte Kleid für die Braut auswählen können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 13.12.2007BBC three
  • Staffel 1, Folge 6 (55 Min.)
    Jason und Cassy sind seit zwei Jahren verlobt, doch die zukünftige Braut plant ihre Hochzeit schon seit Ewigkeiten. Der einzige Haken: Das Geld sitzt knapp. Jason bekommt 14. 000 Euro auf die Hand und damit die Verantwortung, eine perfekte Hochzeit zu organisieren – in nur vier Wochen. Vom Hochzeitskleid bis zum Geschmack der Torte, Jason muss alles alleine entscheiden. Seine Verlobte kann ihn höchstens in Gedanken unterstützen, denn Gespräche und Telefonate sind tabu. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 20.12.2007BBC three

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…