Staffel 13, Folge 1–18

Staffel 13 von „Trau Dich – Den REST erledige ich!“ startete am 01.02.2020 auf TLC.
  • Staffel 13, Folge 1
    Original-TV-PremiereMi 26.07.2017E4
  • Staffel 13, Folge 2
    Original-TV-PremiereMi 02.08.2017E4
  • Staffel 13, Folge 3
    Original-TV-PremiereMi 09.08.2017E4
  • Staffel 13, Folge 4
    Original-TV-PremiereMi 16.08.2017E4
  • Staffel 13, Folge 5
    Original-TV-PremiereMi 23.08.2017E4
  • Staffel 13, Folge 6
    Original-TV-PremiereMi 30.08.2017E4
  • Staffel 13, Folge 7
    Bei Andys und Bobbys Hochzeit geht es eher unkonventionell zu, denn Bräutigam Andy plant für seine Zukünftige eine Trauung im Skater-Stil: Bobby soll im Skatepark-Ambiente auf einem Board zum Altar rollen, statt gemessenen Schritts zu schreiten. Außerdem will der Bräutigam die Hochzeitsgesellschaft mit einigen Skater-Tricks begeistern, obwohl seine Fahrkünste eher dürftig sind. Die Braut dagegen möchte eine traditionelle Feier ihm Kreis der Familie. Wird Andy mit 16.000 Euro Budget und drei Wochen Zeit trotzdem eine Traumhochzeit organisieren oder platzt die ganze Veranstaltung? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.09.2017E4
  • Staffel 13, Folge 8
    Die Sportlehrer Chris und Charlotte aus Worthing haben beschlossen, dass ihre Tochter Daisy mit verheirateten Eltern aufwachsen soll. Deshalb gehen sie nun den Bund der Ehe ein, und Chris wird die Hochzeit alleine organisieren. – Die Gelegenheit für ihn, um der Familie zu beweisen, dass er in Sachen Organisation doch nicht völlig unfähig ist. Chris steht aber ziemlich unter Druck, denn Charlotte will eine Märchenhochzeit im Prinzessinnenkleid in einer Kirche, während dem Action-Fan eine Art „Spiel ohne Grenzen“ mit aufblasbaren Rutschen und riesigen Hochzeits-Hindernisparcours vorschwebt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2017E4
  • Staffel 13, Folge 9
    Original-TV-PremiereMi 20.09.2017E4
  • Staffel 13, Folge 10
    Der 30-jährige Lehrer Lee und die 29-jährige Buchhalterin Aimee lernten sich vor sechs Jahren kennen und wollen sich nun das Ja-Wort geben. Aimee ist ein Kontrollfreak, sehr akribisch, vorsichtig und niemals spontan. Das bringt Adrenalin-Junkie Lee regelmäßig auf die Palme, denn er liebt Bungeejumping, Fallschirmspringen, Mountainbike-Downhill und alles, was extrem ist. Auch in Sachen Hochzeit ist Aimee eher konservativ mit Trauung in der Kirche und anschließender Feier in einem hübschen Hotel. Lee jedoch hat eigene Pläne, darunter eine Rutschpartie mit der Zipline direkt vor den Altar. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.09.2017E4
  • Staffel 13, Folge 11
    Original-TV-PremiereMi 04.10.2017E4
  • Staffel 13, Folge 12
    Der 29-jährige Tom und die 30-jährige Becca aus Südwales kennen sich seit Schulzeiten, doch ihre blühende Liebe wurde im Keim erstickt, da Beccas Eltern Tom für einen schlechten Einfluss hielten. Zehn Jahre später hat die Begeisterung fürs Surfen die beiden wieder zusammengeführt – und jetzt wird geheiratet! Leider hat das Paar sehr unterschiedliche Vorstellungen von einer perfekten Hochzeit: Adrenalin-Junkie Tom liegt die Abenteuerlust im Blut, deshalb würde er sich das Ja-Wort gerne in einer Doppellooping-Achterbahn geben. Becca dagegen sieht sich mit Prinzessinnenkleid in einem Schloss. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.10.2017E4
  • Staffel 13, Folge 13
    Video-Bloggerin Karlette hat ihren Freund Tiago vor drei Jahren am Flughafen Gatwick kennengelernt. Er lud sie direkt ins Kino ein. Nach zwei Jahren Blockbuster-Popcorn-Dates beschloss das Paar zusammenzuziehen – und nun wird geheiratet. An ihrem Hochzeitstag will Karlette mit der Vergangenheit abschließen, denn sie hatte früher Angstzuständen, die sie durch ihren Online-Channel abbauen konnte. Leider haben die beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen: Die Braut will eine stilvolle Feier in einer hellen, modernen Location, der Bräutigam eine 60er-Jahre-Autokino-Hochzeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 18.10.2017E4
  • Staffel 13, Folge 14
    Elektriker Sam und Kosmetikerin Maria haben sich vor fünf Jahren kennengelernt und wollen nun den Schritt in eine gemeinsame Zukunft wagen. Sie haben drei Wochen Zeit und 16.000 Euro Budget, um die Hochzeit ihres Lebens zu organisieren – und der Bräutigam will die Planung übernehmen. Doch Perfektionistin Maria hat von Anfang an große Zweifel, ob sie ihrem chaotischen Verlobten die Oberhoheit überlassen soll. Sam ist nämlich ein echter Witzbold, kann nicht mit Geld umgehen und heckt ständig Streiche aus. Am Hochzeitstag will er Maria richtig in die Pfanne hauen. Ob die Braut das verkraftet? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 03.01.2018E4
  • Staffel 13, Folge 15
    Original-TV-PremiereMi 10.01.2018E4
  • Staffel 13, Folge 16
    Mark und Linsey haben sich mit 12 in der Schule kennengelernt, doch der erste Eindruck war mäßig. Erst viele Jahre später, als Mark seine einstige Jugendflamme im Internet wiederfindet, lässt er nicht mehr locker – und jetzt wird geheiratet. Der Fallschirmlehrer, der Soldaten beim Militär ausbildet, ist ein echter Adrenalin-Junkie. Nicht so Linsey, die am liebsten auf der Couch sitzt und fernsieht. Ihre Traumhochzeit ist elegant, familiär und findet in einer romantischen Villa statt. Mark dagegen wünscht sich eine Wingwalking-Trauung in 300 Metern Höhe, bei der das Paar einen Looping dreht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2018E4
  • Staffel 13, Folge 17
    Lauren hatte Gary vor drei Jahren auf einer Dating-App kontaktiert und sich den Kerl aus Essex gleich geschnappt. Das Paar reist gerne, war viel in Europa und Australien, wo Lauren von einer giftigen Qualle gebissen wurde und auf der Intensivstation landete. Nun will das Paar heiraten, hat aber sehr unterschiedliche Vorstellungen von der Feier. Lauren wünscht sich ein Hochzeits-Festival in einem schicken Anwesen. Gary träumt von einer Unterwasser-Trauung im Aquarium, umgeben von Korallenfischen, Haien und Quallen – obwohl Lauren mehr als schlechte Erinnerungen an die glibberigen Tiere hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 24.01.2018E4
  • Staffel 13, Folge 18
    Craig und Sofia aus Luton haben sich vor acht Jahren kennengelernt – und nach einer durchzechten Nacht ihre Liebe durch Namen-Tattoos verewigt. Darauf folgte eine Trennung, Wiedervereinigung, Kinder und nun wird geheiratet! Sofia, die gerne ihren Kopf durchsetzt, möchte eine entspannte Strandhochzeit, barfuß und im Hippie-Stil. Doch Craig, der die Hochzeit im Alleingang plant, will ein Fest, bei dem sich alle zum Trinken und wilden Abfeiern treffen. Seine Liebste wird im Notfall die Flucht ergreifen: Wenn er nach acht Jahren nicht weiß, wie Sofia heiraten will, möchte sie es bleiben lassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 31.01.2018E4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…