Staffel 4, Folge 1–12

Staffel 4 von „Trau Dich – Den REST erledige ich!“ startete am 23.01.2014 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1 (55 Min.)
    Braut in spe Fern hat genaue Vorstellungen, wie ihre Hochzeitsfeier ablaufen soll. Das Motto: Hollywood-Glamour. Ihre Fantasie kann damit allerdings mehr anfangen, als die ihres baldigen Ehemanns Ryan. In seinen Händen liegt nun die gesamte Organisation der Hochzeit – vom Brautkleid bis zu dem kleinsten Deko-Artikel. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 17.08.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
    Die 18-jährige Hannah und ihr zehn Jahre älterer Freund Andy sind Hals über Kopf ineinander verliebt. Hannah träumt von einer Disneyland-Märchenhochzeit. Kann Andy seiner verwöhnten Prinzessin diesen Wunsch erfüllen und ohne ihre Hilfe die perfekte Hochzeitsfeier organisieren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 24.08.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
    Sally und Colin wünschen sich nichts sehnlicher, als ihre Liebe mit einer Hochzeit zu krönen. Der junge Mann hat zwei Jobs, doch trotzdem reicht das Geld nicht aus, um eine perfekte Feier auszurichten. Mit knapp 14.000 Euro zu seiner freien Verfügung willigt er ein, die Hochzeitsplanung im Alleingang zu organisieren. Wird seine anspruchsvolle Verlobte mit dem Ergebnis zufrieden sein? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 31.08.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
    Die baldige Braut Reanna wünscht sich eine opulente griechische Hochzeit mit allem was dazugehört. Auch ihre zypriotische Verwandtschaft freut sich schon auf das Ereignis. Das setzt Freund Ian mächtig unter Druck. Wird er die Erwartungen seiner Geliebten erfüllen und im Alleingang eine atemberaubende Hochzeit samt jeglicher Details organisieren können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.09.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 5 (55 Min.)
    Lotty kann den Tag ihrer Hochzeit kaum erwarten. Bei der Organisation sind ihr jedoch die Hände gebunden, denn Bräutigam Tom wird sich um alles kümmern – ohne auch nur ein Wort mit seiner zukünftigen Frau darüber zu sprechen. Wird seine verrückte Idee, in einem mongolischen Nomadenzelt zu heiraten, Lotty zum Weinen bringen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.09.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 6 (55 Min.)
    Kaleigh und Simon aus Leicestershire wollen sich nach sechs gemeinsamen Jahren endlich das Ja-Wort geben. Die beiden haben den „Trau Dich“-Deal besiegelt und nun beginnt Simon ganz alleine mit der Organisation der Hochzeit. Ihm schwebt eine Trauung in Las Vegas vor. Wird sich Kaleigh wirklich auf die weite Reise machen oder die Idee mit der Heirat noch einmal überdenken? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.09.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 7 (55 Min.)
    James und Charlotte sind ein junges Pärchen aus Cambridge mit dringendem Heiratswunsch. Ski-Fan James möchte ohne Absprache mit seiner zukünftigen Frau eine Winter-Wunderland-Hochzeit abhalten. Ob er die empfindliche Charlotte damit begeistern kann? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.09.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 8 (56 Min.)
    Die beiden Endzwanziger Dan und Mark sind seit sechs Jahren ein Paar und wollen ihre Liebe nun mit einer Hochzeit krönen. Dan kümmert sich im Alleingang um die Organisation, was Mark heftige Magenschmerzen bereitet. Wird er den passenden Anzug finden? Wird Dans Hochzeitsmotto „Cabaret“ bei seinem Geliebten auf Gegenliebe stoßen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 05.10.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 9 (57 Min.)
    Laura und Mitch wollen nach vier Jahren Beziehung nun endlich heiraten. Doch Mitch ist bereits eine Ehe eingegangen – mit seinem Surfbrett. Der leidenschaftliche Wellenreiter soll nun die gesamte Hochzeit alleine planen. Kann er seinen Traum von einer Heirat am Strand wirklich in die Tat umsetzen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 12.10.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 10
    Mercy und James sind seit 13 Jahren zusammen. Sie legt ihm vertrauensvoll die Organisation ihres Hochzeitstages in die Hände. Der entspannte James merkt jedoch schnell, dass die Summe an Erledigungen volle Konzentration und ziemlichen Stress bedeuten. Seine zukünftige Frau hat einen besonderen Wunsch: Gemäß ihrer Herkunft, möchte sie eine nigerianische Hochzeit – samt passendem Outfit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 19.10.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 11 (56 Min.)
    Der kernige Landjunge Nathan möchte seine zukünftige Frau Nicky mit einer Hochzeitsfeier auf einer Farm überraschen. Leider ist der Bräutigam weder romantisch noch kreativ veranlagt. Wie kommt er in einer Welt aus Brautunterwäsche und tausender weißer Kleider zurecht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 26.10.2010BBC three
  • Staffel 4, Folge 12 (56 Min.)
    Festival-Fan Hywel kennt seine zukünftige Braut gerade mal ein Jahr. Nun wird er die gesamte Hochzeitsorganisation in die Hand nehmen – ohne auch nur ein Wort mit Beca abzusprechen. Er will die Atmosphäre des Glastonbury Festivals nach Bridgend holen. Wird ihm das nasskalte walisische Wetter einen Strich durch die Rechnung machen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.11.2010BBC three

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…