Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Trau Dich – Den REST erledige ich!“ startete am 28.07.2013 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1 (56 Min.)
    Nick und Laila sind wahnsinnig ineinander verliebt. Für die Krönung ihrer Liebe fehlte bis jetzt jedoch das nötige Kleingeld. So einigten sie sich auf einen Kompromiss: Nick bekommt 14. 000 Euro auf die Hand und muss innerhalb von vier Wochen die ganze Hochzeit alleine organisieren. Der Kontakt zu Laila ist ihm untersagt. Wird er mit den Brautjungfern zurecht kommen? Wird er seine Liebste rechtzeitig zum Altar führen können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 26.08.2008BBC three
  • Staffel 2, Folge 2 (56 Min.)
    Rodney und Paula sind seit Teenagertagen ein Pärchen. Paula wusste schon ihr halbes Leben: „Das ist der Mann meines Lebens!“ Doch kann dieser Mann im Alleingang eine märchenhafte Hochzeit auf die Beine stellen? Mit dem nötigen Bargeld und vier Wochen Zeit, keine unmögliche Aufgabe. Der einzige Haken: Er darf sich kein einziges Mal mit seiner Frau beraten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2008BBC three
  • Staffel 2, Folge 3 (56 Min.)
    Tony und Pippa sind wahnsinnig ineinander verliebt. Für die Krönung ihrer Liebe fehlte bis jetzt jedoch das nötige Kleingeld. So einigten sie sich auf einen Kompromiss: Tony bekommt 14. 000 Euro auf die Hand und muss innerhalb von vier Wochen die ganze Hochzeit alleine organisieren. Der Kontakt zu Pippa ist ihm untersagt. Wird er den Überblick bewahren? Wird er seine Liebste rechtzeitig zum Altar führen können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2008BBC three
  • Staffel 2, Folge 4 (56 Min.)
    Hollie und James sind ein glückliches Pärchen. Doch haben sie unterschiedliche Meinungen, was die Finanzen angeht. Während Hollie eher ausgibt als kalkuliert, fährt James auf Sparflamme. Schließlich sind sie frischgebackene Hausbesitzer. James nimmt daher die Herausforderung an, die Hochzeit im Alleingang zu organisieren. Dafür kostet sie ihn keinen Cent. Wird der Sparfuchs dennoch eine opulente Feier auf die Beine stellen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2008BBC three
  • Staffel 2, Folge 5 (56 Min.)
    Linda überlässt ihrem Freund James die gesamte Hochzeitsplanung. Dabei sitzt sie zuhause bei ihren Eltern wie auf heißen Kohlen. Wird er das richtige Kleid für sie aussuchen? Beweist er Geschmack bei der Auswahl des Menüs? Kann er ihre Vorstellung von einer klassisch-eleganten Feier in die Tat umsetzen? Trotz sorgfältiger Planung geht am Tage der Hochzeit fast alles schief … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2008BBC three
  • Staffel 2, Folge 6 (56 Min.)
    Nach fünf Jahren Beziehung sind Stephen und Shelley bereit, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Während die Liebe im Überfluss vorhanden ist, sieht es mit den Finanzen nicht so üppig aus. Stephen nimmt das Angebot samt der 14. 000 Euro an und muss im Alleingang eine Hochzeitsfeier mit all ihren Details organisieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2008BBC three

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…