Staffel 8, Folge 1–18

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 8 von „Top oder Flop? Die Super-Makler“ startete am 26.02.2020 auf sixx.
  • Staffel 8, Folge 1
    (8. Staffel) – Christina – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    (8. Staffel) – Christina
    Tarek macht Christina auf einen interessanten Deal aufmerksam, der sich für die beiden enorm lohnen könnte. Doch das Angebot hat einen entscheidenden Haken … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 05.12.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 2
    (8. Staffel) – Christina
    In Rowland Heights hat Tarek ein Haus in einem sanierungsbedürftigen Zustand aufgetrieben, das er schon bald auf Vordermann bringen lassen möchte. Er ist voller Vorfreude auf den Gewinn und kann den Beginn der Renovierungsarbeiten kaum abwarten, während Christina noch Zweifel hegt. Es gilt der Grundsatz: Je miserabler der Zustand des Hauses, desto höher wird in der Regel der Gewinn ausfallen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 15.08.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 3
    (8. Staffel) – Christina (l.); Tarek (r.)
    Tarek und Christina wollen ein Objekt in Anaheim, Kalifornien, erwerben. Doch der Deal ist riskant, denn das Innere des Hauses kann vorab nicht besichtigt werden und auch der Preis ist nicht verhandelbar. Wird sich der Kauf für die beiden trotzdem lohnen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 22.08.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 4
    (8. Staffel) – Christina
    Tarek und Christina müssen sich neuen Herausforderungen stellen, um im Immobiliengeschäft weiterhin bestehen zu können. In Rowland Heights besichtigen die beiden ein Haus, das mit vier Schlafzimmern und zwei Bädern ausgestattet ist. Im Hinterhof erwartet sie jedoch eine böse Überraschung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 01.08.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 5
    (8. Staffel) – Christina
    In Long Beach, Kalifornien, wartet eine ziemliche Bruchbude auf Christina und Tarek, die sich zu einem echten Schmuckstück entwickeln könnte. Doch als sie das Haus zum ersten Mal betreten, steigt ihnen direkt ein übler Geruch in die Nase. Werden sich die beiden trotzdem für den Umbau der Immobilie entscheiden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 26.09.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 6
    (8. Staffel) – Christina
    In Cypress sehen sich Tarek und Christina ein kleines Häuschen an, das sie schließlich für 510.000 Dollar erwerben. Gemeinsam machen sie sich an die Arbeit und lassen das Objekt in neuem Glanz erstrahlen. Jetzt müssen sie nur noch einen passenden Käufer finden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 29.08.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 7
    (8. Staffel) – Christina
    Jeff und Tarek sind auf der Suche nach einem neuen Projekt und sichten gemeinsam einige Unterlagen. In Irvine stoßen sie schließlich auf ein unglaubliches Angebot. Doch hält das Objekt wirklich auch das, was es verspricht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 19.09.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 8
    (8. Staffel) – Christina
    Ein kleines Häuschen in Anaheim, Kalifornien, macht auf Anhieb einen guten Eindruck auf Tarek und Christina. Der riesige Garten bedeutet jedoch viel Arbeit für die Makler und ihr Team. Außerdem finden sich im Inneren Spuren von Vandalismus. Der Einbrecher hat offenbar jede Menge Chaos angerichtet und ein Wasserschaden verursacht zusätzliche Kosten. Dennoch nehmen Tarek und Christina die Herausforderung an. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 12.12.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 9
    (8. Staffel) – Tarek
    Tarek und Christina sehen sich ein Haus in einer ganz besonderen Gegend in Anaheim, Kalifornien, an. Das Objekt entpuppt sich als wahres Schmuckstück und könnte den Maklern jede Menge Geld einbringen. Doch die Küche stellt einen enormen Kostenpunkt dar und auch auf der Veranda gibt es einiges zu tun. Können die beiden das Projekt rechtzeitig zum Abschluss bringen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2020sixxDeutsche Online-PremiereDo 27.02.2020sixx MediathekOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 10
    (8. Staffel) – Christina
    Tarek hat ein ganz besonderes Angebot erhalten, das er sich nicht entgehen lassen möchte. Das neue Projekt lässt ihn in Erinnerungen schwelgen, denn in Fullerton hat er damals sein allererstes Haus verkauft. Gemeinsam mit Christina besichtigt er die heruntergekommene Immobilie. Können die beiden Makler das Objekt in neuem Glanz erstrahlen lassen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 05.09.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 11
    (8. Staffel) – Christina
    Tarek und Christina betreten diesmal Neuland. Sie kaufen ein Haus in West Covina, das auf den ersten Blick sehr vielversprechend aussieht. Da die Anfahrt zur Baustelle sehr zeitraubend ist, zieht sich das Vorhaben in die Länge. Immerhin sind die Kosten eibnigermaßen überschaubar. Können die beiden mit diesem Projekt einen Volltreffer landen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 08.08.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 12
    (8. Staffel) – Christina
    Tarek und Christina nehmen ein Haus in Lakewood, Kalifornien, in Augenschein. Bereits beim Betreten des Hauses wird klar, dass hier jede Menge Arbeit auf die Makler wartet. Die Modernisierung könnte womöglich den Finanzierungsrahmen der beiden sprengen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es stellt sich die Frage, ob auch potenzielle Käufer Gefallen an dem sanierten Gebäude finden werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 12.09.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 13
    (8. Staffel) – Christina
    In Anaheim, Kalifornien, hat Tarek ein ganz besonderes Schmuckstück gefunden. Das Haus befindet sich in einer noblen Gegend und könnte den Maklern jede Menge Geld einbringen. Obwohl der Kauf für sie ein finanzielles Risiko darstellt, wollen sich Tarek und Christina dieses Großprojekt nicht entgehen lassen. Doch wird sich ihr Mut am Ende auch auszahlen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 14.11.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 14
    (8. Staffel) – Christina
    Tarek und Christina stoßen in Yorba Linda auf ein Haus mit einem fantastischen Ausblick. Im Inneren des Anwesens offenbaren sich jedoch jede Menge Baustellen. Und auch der altmodische Look muss dringend erneuert werden. Dennoch gehen die beiden Makler das finanzielle Risiko ein. Können sie die potentiellen Käufer am Ende mit dem Ergebnis beeindrucken? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 24.10.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 15
    (8. Staffel) – Christina
    Pete zeigt Tarek und Christina ein vielversprechendes Objekt in Yorba Linda. Für 800.000 Dollar könnten sie das Haus ihr Eigen nennen, wenn sie sich noch am selben Tag entscheiden. Doch bereits bei der Besichtigung wird klar, dass die drei Investoren komplett unterschiedlicher Meinung sind. Laut Christina benötigt das Anwesen nämlich eine Generalüberholung. Können die Makler sich am Ende einigen und gemeinsam an einem Strang ziehen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 16
    (8. Staffel) – Christina
    In Newport Beach, Kalifornien, sieht sich Tarek ein Objekt an, in dem pures Chaos herrscht. Das Reihenhaus könnte dem Makler über eine Million Dollar einbringen. Bereits beim Betreten schlägt ihm allerdings ein bestialischer Gestank entgegen. Um Gewinn zu machen, ist das Budget streng limitiert, doch die Sanierung kostet jede Menge Geld. Werden sich Tareks Mühen am Ende bezahlt machen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 21.11.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 17
    (8. Staffel) – Christina
    Für Tarek steht ein neues Projekt an, das er gemeinsam mit seinem Kumpel Robert realisieren möchte. Das Risiko ist hoch, denn die beiden können das Objekt vorab nicht besichtigen. Trotzdem nehmen die Männer die Herausforderung an. Doch bereits beim Betreten des Hauses wird klar, dass sie sich mit dem Kauf keinen Gefallen getan haben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 17.10.2019HGTV U.S.
  • Staffel 8, Folge 18
    (8. Staffel) – Christina
    Tarek ist in Fullerton, Kalifornien, unterwegs, um ein lukratives Objekt zu besichtigen. Das Haus liegt inmitten eines Industriegebiets und stellt sich deshalb als wahres Schnäppchen heraus. Doch im Inneren werden schnell einige Baustellen sichtbar. Auch die Einfahrt weist erhebliche Mängel auf. Wird sich das finanzielle Risiko trotzdem lohnen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 07.11.2019HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Top oder Flop? Die Super-Makler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…