Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1996) am

    Damals und heute eine TOP Serie. Ich war Fan seit der ersten Folge. Es gibt jetzt auch einige Folgen in der KiKA-Mediathek. Leider nur sehr wenige, ich hoffe es gibt irgendwann eine DVD-Box oder eine VOD-Version mit allen Folgen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ❤️
    • (geb. 1975) am

      Bernd das Brot ist der totaale Brüller und eigentlich auch mehr Comedy - Show für junge Erwachsene als Kindersendung. Ein echter Lichtblick in der teilweise doch recht finsteren Landschaft deutschen Humors. Eine richtige Kultsendung!
      • am

        Hab ich vor einiger Zeit immer nach der Schule angeschaut. Inzwischen kommts aber immer zu unmöglichen Zeiten. Am meisten mag ich Bernd das Brot.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tolle Sachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Tolle Sachen-Fans

        Auch interessant…