Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Etwas langatmig in meinen Augen. Der kleine Junge mit den Visionen spielt aber echt gut für sein Alter. Durchsschnittliche Serie im übrigen. @Nostalgie: Den Grund für das Verhalten des Täters erfährt man nicht, was ich auch etwas enttäuschend fand
    • am

      Folge 6

      Am Ende (die letzten 5 Min.) habe ich nicht ganz verstanden, wer hat den bzw. was für einen verhängnisvollen Anruf getätigt um dann den Richter und seine Familie zu töten.
      Was war der Grund für diese Morde?
      War jemand am Ende aufmerksamer als ich und kann mich aufklären?

      Ansonsten war die Serie nicht schlecht. Halt im üblichen französischen Lala - Flair gehalten. Schade eigentlich. Bei den Briten, hätten sie diese Serie gedreht, wäre eine richtig flotte Krimiserie daraus geworden.

      Akim Isker (44 J.), der hier Regie geführt hat, hätte ich vom Alter her gesehen, einen moderneren Drehstil vermuten lassen. Nun ja, nach dem Alter kann man wohl nicht gehen. 😲😉

      Unterm Strich gesehen, ist dieser 6 - Teiler sehenswert.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Ahnung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…