Staffel 2, Folge 15

  • 67. Das allerbeste Geschenk (Gifted Friends)

    Staffel 2, Folge 15
    Alle Kinder sind schon sehr aufgeregt und freuen sich auf Todds große Geburtstagsparty, die im Pizza-Spiel-und-Spaß-Paradies stattfinden soll! Stella will von allen wissen, was sie für Todd zum Geburtstag gekauft haben, und es gibt auch schon viele tolle Geschenke. Nur Ralph will ihm lieber etwas basteln, denn er hat nicht so viel Geld. Stella ist entsetzt: Ein gutes Geschenk muss im Laden gekauft sein! Sie schleift Ralph in ein Spielzeuggeschäft, doch sein kleines Budget genügt einfach nicht
    für den überschallschnellen Düsenjäger mit herausnehmbarem Piloten, den sich Todd wünscht. Also macht er sich an die Arbeit und bastelt ihm selbst ein Geschenk. Die Party ist ein voller Erfolg und Todd freut sich riesig über die vielen coolen Geschenke. Ralph ist seine selbstgemachte Gabe so peinlich, dass er sie Todd erst in einer ruhigen Minute übergibt, als niemand zusieht. Nun wird sich zeigen, ob auch ein selbstgebasteltes Geschenk Freude machen kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 22.12.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 23.10.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…