Staffel 2, Folge 14

  • 66. Das Riesenbild (The Big Picture)

    Staffel 2, Folge 14
    Todd hat sich etwas Großes vorgenommen: Für die Ausstellung in der Kunstscheune will er ein Bild malen, das so groß ist wie die Scheune selbst! Wohl zunächst skeptisch, besonders Stella, erklären sich seine Freunde bereit, ihm zu helfen. Im Morgengrauen treffen sie sich im Park und kleben zunächst einmal Unmengen von Papierblättern zu einem riesengroßen Blatt zusammen. Mit einem Mopp malt Todd die Konturen der
    Kunstscheune darauf, und dann geht es ans ausmalen. Inzwischen haben sich auch Wachtmeister Becky und Hector dazu gesellt, und gemeinsam gelingt es ihnen, noch kurz vor der Abenddämmerung das Riesengemälde fertig zu stellen. Das Bild wird neben der Kunstscheune aufgehängt, und alle Besucher sind hellauf begeistert von dem riesengroßen Werk! Ob Todd den Beifall nur für sich alleine entgegennimmt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 15.12.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 16.10.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…