Staffel 2, Folge 13

  • 65. Sei nicht so schüchtern (Come Out Of Your Shell)

    Staffel 2, Folge 13
    An einem sehr windigen Tag bewundert Todd einen Drachen-Drachen im Park. Dessen Besitzer, die junge Schildkröte Tyler, traut sich gar nicht mit ihm zu reden und ergreift die Flucht, als Todds Freunde herangestürmt kommen. Später trifft Todd Tyler allein beim Skateboard fahren. Die beiden verstehen sich prima und erfinden sogar ein neues Skateboardkunststück. Doch als die Freunde dazu kommen, verschwindet Tyler heimlich, still und leise. Als Todd ihn das nächste Mal trifft, erklärt ihm Tyler, dass er unheimlich schüchtern ist und ganz nervös und zittrig wird, wenn zu viele Leute ihn
    anstarren.
    Als Todd dies seinen Freunden erklärt, weiß Sophie, dass schüchterne Menschen lieber im Hintergrund bleiben und dafür viel mehr beobachten als die Menschen, die immer mitten im Geschehen sind. So passiert es auch beim Wechselballspiel. Tyler macht Todd darauf aufmerksam, warum Benny ein Tor nach dem anderen kassiert und rät ihm, Stella als Stürmerin einzusetzen. Und siehe da, Todds Team gewinnt das Wechselballspiel! Die Kinder würden Tyler zu gern zu ihrem Trainer machen. Aber wie soll das mit so einer schüchternen Schildkröte klappen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 15.12.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 16.10.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…