Staffel 2, Folge 12

  • 64. Das große Aufräumspiel (A Big Messy Pickle)

    Staffel 2, Folge 12
    Todd und seine Freunde machen sich bereit für das große Wechselballspiel im Park: „Todds Tiger“ gegen „Ralphs Renner“. Doch einer fehlt noch und noch schlimmer, der Wechselball fehlt auch! Denn Tickle rennt panisch in seinem chaotischen Zimmer hin und her und sucht den Ball. Auch die rosa Elefantendame Edith kann ihm nicht helfen.
    Als die Freunde in Tickles Zirkuszelt erscheinen, sind sie erst mal schockiert: Wie kann man bloß so eine Haufenbildung zulassen. Doch um noch rechtzeitig zum Spiel zu erscheinen, helfen sie Tickle beim Aufräumen. Bald ist das Zimmer super ordentlich, doch was immer noch fehlt ist der Wechselball. Was nun? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 08.12.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 30.07.2011
06:40–07:00
06:40–
Sa 09.10.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…