Staffel 2, Folge 16

  • 68. Der Finder freut sich (Finders Keepers)

    Staffel 2, Folge 16
    Im Skateboardpark findet Todd etwas Großartiges: Einen Skateboardmotor, mit dem man ohne Mühen die tollsten Tricks und Strecken fahren kann. Benny bezweifelt, dass niemand das gute Stück sucht, doch Todd ist überzeugt: Es lag neben einer Mülltonne. Überhaupt, der Finder freut sich! Doch Benny grübelt, wie ging der Spruch nur weiter? Sophie montiert den Motor an Todds Skateboard und Tickle fällt ein, dass sein Opa Gürkchen mit einem solchen Motor eine tolle Zirkusnummer hatte: Er fuhr auf einer Rampe namens „die Schnörkelbretzel“. Die Kinder bauen schnell eine
    ebensolche Rampe, doch grade als Todd sie erskaten will, erscheint Aston, ein kleiner Junge, der den ganzen Morgen seinen verlorenen Skateboardmotor gesucht hat.
    Er freut sich, dass Todd ihn gefunden hat, doch der will den Motor nicht wieder hergeben. Er hat ihn gefunden, der Finder freut sich, und der Verlierer hat das Nachsehen. Die beiden Jungen streiten sich heftig, da erscheint Wachtmeister Becky auf dem Plan. Hoffentlich hat sie eine Idee, wie man Todd davon überzeugen kann, den Motor seinem rechtmäßigen Besitzer wieder zurückzugeben. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 22.12.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 23.10.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…