Staffel 2, Folge 17

  • 69. Picknick mit Hindernissen (Potluck Picnic)

    Staffel 2, Folge 17
    Todd und seine Freunde haben sich zum Picknicken im Park verabredet. Jeder hat etwas Tolles zu essen vorbereitet, und die Kinder können es kaum erwarten, endlich anzufangen. Doch leider sieht der idyllische Picknickplatz aus wie ein Schlachtfeld, denn der große Barry und seine Freunde Marc und Jane liefern sich dort eine Spritzeschlacht mit Wasser und Schleimi-Schlangen. Doch statt hinterher sauber zu machen, finden Marc und Jane, dies sei Aufgabe der Parkarbeiter. Sie verziehen sich, um bei Hector
    eine Eisbanane zu essen. Nur Barry hat ein Einsehen und hilft den Kindern beim Saubermachen. Denn nach langem hin und her haben diese erkannt, dass es nicht die Aufgabe der Parkarbeiter ist, sondern jeder mithelfen muss, dass alles sauber bleibt. Mitten im schönsten Picknick kommen Jane und Marc und möchten auch gern mitpicknicken. Da sieht Stella Sterne und sagt ihnen gehörig die Meinung. Es sieht nicht so aus, als ließe sie Marc und Jane am Picknick teilhaben. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 29.12.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 30.10.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…