Staffel 2, Folge 18

  • 70. Mach mal etwas anderes (The Art Of Change)

    Staffel 2, Folge 18
    Todd ist glücklich und aufgeregt, denn er soll am Samstagmorgen ein großes Wandbild an die Kunstscheune malen. Doch Benny ist empört. Samstagmorgens spielen sie doch immer Bällchen im Park! Doch Herr Haxe hat nur an diesem Vormittag Zeit, Todd beim Malen seines Wandbilds zu helfen. Todd macht sich mit Feuereifer an die Arbeit, doch ständig stört ihn sein Hund beim Malen,
    weil er unbedingt spielen will. Am Ende ist es fast so weit, dass die beiden Freunde sich in die Haare bekommen, doch der salomonische Herr Haxe weiß Rat: Wenn Benny Todd in Ruhe malen lässt, wird Todd dafür am Sonntag mit ihm Bällchen im Park spielen, statt wie gewohnt zu Hause zu malen. Ob Benny sich auf diesen Kompromiss einlassen wird? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 29.12.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 30.10.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…