Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1967) am

    Wisst ihr wo man Folgen gucken ann?
    • am

      A pre-Achtung! Hartwich Daniel Hartwich was the host of a German mystery game show entitled TKKG - Der Klub
      der Detektive (The Detective Club)>
      • (geb. 1976) am

        Hi Leute! Ich fand die alten Serien von Fünf Freunde und TKKG super. Würde mich freuen wenn sie wieder mal im TV kommen würden. Weiß jemand vielleicht ob und wann?
        Den letzten sende Termin habe ich leider verpaßt.
        bitte mail an Kieselsimone@t-online.de
        Danke
        Gruß Simone
        • am

          Als Info der den sie in der Sendung als Timm darstellen ist eigentlich Tarzan!
          • am

            Moderation: Andree Fitzner(1998-2002), Daniel Hartwich(2005-)
            • (geb. 1993) am

              Kleiner Tipp ab 6.11.2005 gibt es neue Folgen von Tkkg-der Club der Detektive. Auserdem gibt es ein neues Studio mit dem neuen Moderarator Daniel Hartwich.
              (D.Rieken)
              • (geb. 1987) am

                Ich habe echt den Club der detektive geliebt und bin voll traurig, dass es ihn nicht mehr gibt...
                Aber ich mochte Shirley Holmes tausendmal lieber als TKKG (mochte das hörspiel auch nie sonderlich, bin da doch eher den 3 ??? zugeneigt! die habens einfach mehr drauf!!!)

                Ich würde gerne Shirley Holmes auf Video oder DVD haben, wisst ihr ob es das gibt? Vielleicht ind England oder so?

                najut, bis denn,
                Sarah
                ps: @Fan: 3 ??? RULEZ ;)
                • (geb. 1980) am

                  Ich war damals total tkkg Fan. Habe mir ans Fahrrad sogar sone Gepäckträgertasche gekauft. Am coolsten fand ich immer die ausfahrbahre cb-Funk Antenne am Fahrrad
                  • am

                    Die Drei ??? waren doch viel sympathischer, nicht so denunziös.
                    • am

                      ich fand die serie gut aber warum haben die später shirley holmes gezeigt und es tkkg genannt doof

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TKKG – Der Club der Detektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von TKKG – Der Club der Detektive-Fans

                      Auch interessant…