Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 190 Min.
    Mit der „Titanic“ sticht ein Dampfer in See, der alles bisher da gewesene im Schiffsbau in den Schatten stellt. An Bord befinden sich neben Kapitän Edward J. Smith rund 2000 Passagiere, die sich die Jungfernfahrt des Luxusliners nicht entgehen lassen wollen. Isabella Paradine und Wynn Park hoffen außerdem, dass ihre Liebe hier noch einmal entflammt. Niemand ahnt etwas von der bevorstehenden Katastrophe … (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.1998ProSieben
  • Isabella Paradine und Wynn Park befinden sich unter den rund 2000 Passagieren an Bord der „Titanic“. Während das Paar versucht, seine Liebe zu retten, rückt die Katastrophe unaufhaltsam näher. Am 14. April 1912 rammt der als unsinkbar geltende Luxusdampfer einen Eisberg und reißt fast alle in den Tod … (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.1998ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titanic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…