Specials, Folge 1–2

  • Folge 1 (25 Min.)
    Es ist Heiligabend und Timmy und seine Freunde sind schon ganz aufgeregt und freuen sich aufs Fest. Während die kleinen Tiere noch an ihren Geschenken basteln und malen, bricht ein mächtiges Schneegestöber aus. Schließlich ist der Kindergarten vollkommen eingeschneit, an eine Heimfahrt ist gar nicht zu denken. Und es sieht so aus, als müssten Timmy, seine Freunde, Herr Eule und Frau Reiher den Weihnachtsabend im Kindergarten verbringen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2011
  • Folge 2 (25 Min.)
    Heute heißt es ab zum Strand! Alle Tierkinder im Kindergarten freuen sich riesig auf ihren ersten Strandtag und können es kaum erwarten, im Sand zu spielen. Sie sammeln Muscheln, bauen Sandburgen und buddeln sich gegenseitig ein. Doch dann passiert ein Unglück. Timmys Teddy und Raupi werden aus Versehen ins Meer gespült. Doch wer holt sie dort wieder heraus? Timmy gibt sein Bestes und macht sich mit Rettungsboot und Schwimmweste auf den Weg. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 26.12.2011

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Timmy das Schäfchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…