Folge 1094

  • Fahrrad-Fun – Freerider Fabio Wibmer

    Folge 1094 (60 Min.)
    Skipisten, Rolltreppen oder auch das „Tigerenten Club“-Studio sind für den österreichischen Downhill-Staatsmeister und Youtube-Star Fabio Wibmer kein Problem. Er meistert jedes Gelände mit seinem Fahrrad und hat dabei einige Tricks auf Lager. Denn genau darum geht es in der Extremsportart Freeriding. Heute verrät Fabio Wibmer den Moderatoren Jessica Schöne und Johannes Zenglein, wie er zu dem ausgefallenen Sport gekommen ist und wie er sich vor Verletzungen bei seinen riskanten Stunts
    schützt. Mit seinen Webvideos beweist Fabio Wibmer, dass Sportvideos nicht nur beeindruckend, sondern auch unterhaltsam sein können. Jessica Schöne und Johannes Zenglein feuern ihre Jungs und Mädels bei spannenden Wettkämpfen an. Im Kampf um den goldenen Pokal und eine Spende für ein Hilfsprojekt treten die Frösche vom Karolinen-Gymnasium Frankenthal (Rheinland-Pfalz) und die Tigerenten vom Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium Stuttgart (Baden-Württemberg) gegeneinander an. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2019Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.03.2019
10:45–11:45
10:45–
So 24.03.2019
07:10–08:10
07:10–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…