Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1948) am

      Fritz Benscher war absolut genial. In einer Linie mit Peter Frankenfeld. Die sogenannten und sich selbst so nennenden 'Commedians' die heutzutage die Glotze mit ihrem Untalent vollsülzen, haben keine Ahnung, was sie da für einen grottenschlechten Mist fabrizieren.
      • (geb. 1948) am

        Fritz Benscher war seiner Zeit weit voraus. Er war flink, frech und hatte einen galligen Humor. Er paßte damals noch nicht in die steife Zeit des Fernsehens. Heute wäre er ein Superstar.
        • (geb. 1951) am

          Richtig das altbekannte tic-tac-toe-spiel.Aber das Beste an der Show waren die spontanen, manchmal etwas bissigen, Kommentare des Herrn Benscher zu den Fragen oder den Antworten. Die Meinungen der Zuschauer dazu waren sehr unterschiedlich: von Genial bis Unmöglich war alles dabei.
          • (geb. 1951) am

            Das Tick-Tack-Quiz mit Fritz Benscher (so hieß er doch?). Klar erinnere ich mich daran. War das nicht die Geschichte mit den Kreuzen und Kreisen?

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tick-Tack-Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…